Werbung

Kampangne zu dritt

  • Hallo,
    Ich frage mich schon lange ob nicht auch mal eine Kampangne zu dritt bei Rome II möglich ist.
    Da ich jedoch immer mehr den eindruck bekomme, dass dies nicht möglich ist (auch nicht durch mods oder andere arten) möchte ich gern die macher persönlich anschreiben um diese idee umzusetzen.
    Darum meine Frage:
    wisst ihr wem ich schreiben muss, damit mir geholfen wird? da ich bis jetzt keinen Support oder ähnliche gefunden hab an das ich mich wenden könnte.


    ich würde mich um antwort und hilfe freuen




    Mfg Da Baua

  • Naja, eher nicht:D
    Das ist kein Modding Team aus ein paar Leuten, denen du deine Idee schreibst und die es dann mit etwas Glück (wenn umsetzbar und vernünftig) in den Mod einbauen.


    CA ist eine ganz normale Firma, das ist in etwa genauso, als würdest du einen Brief an Mercedes Benz schreiben und sagen, sie sollen doch bitte in ihrem neuesten Modell einen Getränkehalter mehr einbauen^^


    Klar hören sie auf die Wünsche der Käufer, wenn wirklich sehr sehr viele das gleiche wollen (wie zb irgend ne Fraktion als DLC oder so), aber solche Wünsche eines Einzelnen können sie schon aus dem Grund nicht erfüllen, weil du schließlich nicht der einzige bist, der irgendne Idee hat. Deine ist zwar noch relativ vernünftig, wenn auch nicht notwendig oder wichtig, aber die meisten wollen halt sowas wie ,,macht Einheit/Fraktion xy stärker/schwächer,, oder anderes Zeug, das nie im Leben realisierbar wäre.

  • wobei ich mir das auch schon lange wünsche und viele Weitere auch.
    ich denke mal, wenn du die dazu bewegen willst, brauchst du natürlich viele Leute die das Selbe fordern, aber bei dem Vorschlag halte ich es für gut möglich, Viele zusammenzukriegen.
    Man müsste sich vermutlich ne Menge Leute zusammensuchen, die das auch wollen und schon als viel unterstützten Vorschlag einbringen. Dann bekommt das vielleicht von vorneherein mehr Gewicht.


    ...wie eine Art Unterschriften-Sammel-Aktion

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre schon schön, mit mehr Leuten als nur zu zweit zu spielen, so im Hotseat-Style, einfach nur live. Es wird aber wegen der unterschiedlichen Internetleistung aller Teilnehmer und wegen den Servern beinahe unmöglich sein, gleichzeitig zu 4 oder zu 5 zu spielen! :(