Werbung

command LvLn

  • was würdet ihr sagen zuerst nen commander auf lvl 10 bringen oder parallel die passende einheit dazu ?


    grund für die frage is ganz einfach zb. mit nen LVL 10 commander ne lvl 5 einheit führen ;)


    damit mann bestimmte fähigkeiten voll nutzen kann :D

  • was würdet ihr sagen zuerst nen commander auf lvl 10 bringen oder parallel die passende einheit dazu ?


    grund für die frage is ganz einfach zb. mit nen LVL 10 commander ne lvl 5 einheit führen ;)


    damit mann bestimmte fähigkeiten voll nutzen kann :D


    Mit Level 10 hast du alle Fähigkeiten voll, aber mal ganz davon ab, ich mache es parallel mit den Einheiten.

  • Lvl 10 ist später so unglaublich teuer, dass schaffst du mit den Anfangseinheiten nicht, dafür brauchst du die besseren. Wenn du dann auf Lvl 10 bist, kannst du auch Lvl 5 Einheiten führen, das wird aber einiges dauern.

  • Ich persönlich schaue im Einheitenbaum einfach nach den Einheiten die ich gerne spielen will. Dann level ich meinen General so lange, bis ich die Einheit habe, level die dann und dann weiter zur nächsten. Ist auch ganz nett bisher.
    Aber ich glaube, dass es sowas wie eine "perfekte" Taktik eh nicht gibt. Jedem so wie er es mag.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Mal ganz abgesehen von den Fernkampfeinheiten die keinen direkten Commander für ihre Fähigkeiten haben (außer Vidi), muss man die Einheiten sowieso an den Fähigkeiten des Commanders aussuchen.