Werbung

Total war arena Shop

    • Offizieller Beitrag

    ?
    Das Spiel ist immer noch in der Closed Alpha. Dann kommt eine Beta (anzunehmen) und erst dann wird das Spiel irgendwann released. Frühestens zu Release sollte es die Möglichkeit geben Geld in das Spiel zu stecken.


    Gold bekommst du übrigens für jeden First Win of the Day mit jedem General. Wenn du also mit jedem deiner Generäle einen Sieg pro Tag schaffst, kannst du 600 Gold pro Tag scheffeln.
    Außerdem gibt es immer wieder Aktionen, bei denen man recht viel Gold kriegen kann, wenn man an einem bestimmten Wochenende oder Tag spielt.

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe

  • Am liebsten wäre es mir, wenn es nie einen Shop geben würde..

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Am liebsten wäre es mir, wenn es nie einen Shop geben würde..


    Mir ja auch, aber dann könnte CA kein Geld dran verdienen, und kostenlos arbeitest du ja auch nicht oder?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Selbstverständlich nicht. Mein Post war auch eher weniger ernst gemeint. ;)

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil