Werbung

Fraktion Sueben

  • Dies ist der offizielle Thread zu den Sueben. Hier könnt ihr euch über die Fraktion, ihre Vor- und Nachteile plaudern sowie eure Strategien und Tipps miteinander austauschen.


    Was haltet ihr von der Fraktion? Was habt ihr mit ihr erlebt? Diese Dinge könnt ihr hier gerne besprechen


  • Es wurden mehrer Anfragen gestellt zu allen DLCs und den damit erschienenden Fraktionen. Man wurde dann hierher verwisen mit dem Kommentar: "Mach doch.". ;)


    Ich habe sie noch nicht gespielt. Mal schauen, wann ich dazu komme. Ich habe auf jeden Fall bock sie zu spielen. Aber iwie gefällt mir ihre Eigenschaft nicht so. :ka:

  • Ich hab mit den sueben angefangen habe mich durch Gallien geplündert und hab mich in bracara niedergelassen im Nordwesten Spaniens Dank der Unterhalt nach plündern Eigenschaft is die Staatskasse gut gefühlt. Die Suebischen Streiter sind eine Klasse Einheit meistens benutz ich sie als Angriffs Flügel oder lasse sie den Gegnern bei bewaldeten oder hügeligen Karten in den Rücken Fallen. Nur mit der öffentlichen Ordnung habe ich noch ein Problem

  • Ich bin direkt direkt in den Nordwesten Spaniens gezogen und erobere von dort aus nach und nach die iberische Halbinsel. In einigen Zügen will ich mit einer Armee nach Nordafrika übersetzen.


    Nach 45 Runden hat sich noch keine römische Armee blicken lassen. :(


  • Nach 45 Runden hat sich noch keine römische Armee blicken lassen. :(


    Klingt nach einem klaren Fall von zu niedrigem Schwierigkeitsgrad.^^ Ich kann nur Empfehlen Atilla mindestens auf Sehr Schwer zu spielen. Ab da macht es wirklich Spaß, weil man kräftig zu beißen hat.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • also unter legendär geht bei mir nix. hab mit den Sueben 3 Provinzen in west Afrika erobert und habe massig kriege am hals und alle hassen mich. :p


    und vor allem kein Geld meine Armeen bestehen nur aus 2 Onagern 6 Bogenschützen und den Rest Speer Kämpfern. da Suebische Schwertkämpfer mit 425 Unterhalt zu teuer sind :dry: