Werbung

Betapatch 17 für Rome II erhältlich.

  • Wow, hätte nicht gedacht, dass für Rome 2 noch ein Patch kommt. Ist ganz in Ordnung, aber nach kurzem Überfliegen habe ich nicht den Eindruck bekommen, dass sich an der Meta irgendetwas signifikant geändert hat. Scheint auch der letzte Patch zu sein, falls der Hinweis auf zuküftige Patches bewusst weggelassen wurde.


    Zumindest erfreulich für die Einzelspieler, da so einige kleine Fehler behoben werden und anscheinend kann man jetzt endlich das Hintergrundbild des Menüs selbst bestimmen.

  • Sehr schön...


    In Steam sehe ich bei den Betas aber einmal "patch_17_beta" und dann mit dem Zugangscode natürlich noch "eagle_2"... Was ist denn da jetzt der unterschied?

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • @Octavius:


    RESTART STEAM
    In Steam games library, right-click “Total War: ROME II – Emperor Edition” and select “Properties”.
    In the Properties window, select the “BETAS” tab.
    In the “Enter beta access code to unlock private betas:” please enter the code: fdgrethtsawwgssew2a2
    Click the “Check Code” button, then select “eagle2 -” from the “Select the beta you would like to opt into:” drop-down box.
    “Total War: ROME II – Emperor Edition” will then update to build 15877.705985.


    Hannibal: Für die Einzelspielerkampagne ändern sich auch die factiontraits, schau mal z.B. auf die Sueben.^^

  • Hallo Leute,


    Endlich bringt CA einen letzten Patch für Rom 2 heraus.
    Und Hoffentlich werden die Bug Fehler behoben. Und wenn das Spiel gut läuft bin ich zufrieden. Danke CA.


    MfG
    Merti

  • Hallo zusammen,


    die korrekten Installationsanleitung ist wie folgt:


    - STEAM neustarten
    - Rechtsklick auf “Total War: ROME II – Emperor Edition” in der Bibliothek und “Eigenschaften” auswählen.
    - Im Eigenschaftenfenster den Reiter “BETAS” auswählen
    - Im Dropdown Menu “Wählen Sie die Beta aus, an der Sie teilnehmen möchten" “patch_17_beta" anklicken und anschließend auf Schließen klicken.
    - “Total War: ROME II – Emperor Edition” wird danach aktualisiert.


    Grüße,
    Matty

  • Schade, der Schiffspaddel-Bug wurde wird nicht ewähnt^^


    Die Grafik wurde meiner Meinung nach auch besser, aber was mir auffiel, ist, dass bei dem Ladebildschirm vor Schlachten oder einem benutzerdefinierten Gefecht immernoch der Wrath of Sparta Hintergrund ist, auch wenn man es auf Original umgestellt hat.

  • Die Änderungen scheinen sich auch auf die laufende Kampagne auszuwirken. Bekomme auf einmal von 21 Nahrung über 73. Krass. Und etwas mehr Kohle auch. Ist mir gerade so aufgefallen.


    Edit: Was mich gerade sehr wundert, ich kann jede Armee von mir aufrüsten ??? Obwohl es nirgends Eisen gibt. Jemand eine Erklärung dafür?

    "[CENTER]Nihil Fit Sine Causa[/CENTER]"

    Einmal editiert, zuletzt von Tokata ()

  • Die Änderungen scheinen sich auch auf die laufende Kampagne auszuwirken. Bekomme auf einmal von 21 Nahrung über 73. Krass. Und etwas mehr Kohle auch. Ist mir gerade so aufgefallen.


    Edit: Was mich gerade sehr wundert, ich kann jede Armee von mir aufrüsten ??? Obwohl es nirgends Eisen gibt. Jemand eine Erklärung dafür?


    Ja. Starte eine neue Kampagne wenn du mit Beta Patch 17 spielst^^

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII