Werbung

Problem mit den Zielen!

  • Hallo!
    Hört sich nicht doll an aber mich stört das!
    Also jede Fraktion bekommt ja zum Start Ziele vergegeben wie bis 400 NC überleben!
    Dann gibt es meist noch den wo man was Erforschen muß!Diese beiden funktionieren bei mir super!Jetzt mein Problem und zwar die Ziele mit 3 Siedlungen plündern oder verwüsten
    das funktioniert Überhaupt nicht kann 5 Siedlung verwüsten oder pklündern und dann verwüsten sie werden einfach nicht in den Zielen aufgenommen.Habe dann mal was ausprobiert.Habe die Westgoten genommen dort steht bei den Zielen auch das man die Siedlung Korinth verwüsten soll habe sie verwüstet und wieder sie wurde nicht angezeigt in den Zielen!

  • Also ich habe mal als Test ein paar Runden mit den Westgoten gespielt und 3 Siedlungen angegriffen.


    - Bei der ersten habe ich ,,Plündern und Besetzen,, gewählt, die Siedlung wurde dann in die Ziele aufgenommen.


    - Bei der zweiten ,,Niederreißen,,. Das wurde nicht aufgenommen (aber es heißt ja auch ,,plündere oder verwüste 3 Siedlungen,, und nicht ,,plündere oder vernichte 3 Siedlungen,, also ist das mMn. kein Fehler)


    - Und bei der dritten habe ich ,,Ausrauben,,(das ist wohl mit ,,verwüsten,, gemeint) gewählt, was ebenfalls in die Ziele aufgenommen wurde.


    Könnte es sein, dass du vielleicht einfach nur verwüsten(,,Ausrauben,,) mit ,,Niederreißen,, verwechselt hast oder nutzt du möglicherweise irgendwelche Mods? Denn wie du siehst wird bei mir alles korrekt angezeigt und dass die Westgoten Korinth verwüsten müssen, konnt ich bei mir auch nirgends in den Zielen finden.

  • Da muß man wirklich erst von euch trauf gestossen werden!
    Werde es selbst mal versuchen!
    Habe wirklich das Niederreißen als verwüsten angesehen weil ja wenn man die Siedlung Niederreißen tut die Gegend ja dann verwüstet ist.Also Gedanklicher Fehlschlag danke für eure schnelle und gute Antwort!

  • Habe neulich ein Spiel unter sehr schwer mit den gauten abgeschlossen... bis 450 hatte ich alle siegziele weit übererfüllt incl. dem bau des spezialgebäudes in der heimatstadt und trotzdem nur einen kulturellen sieg bekommen :(


    hatte das auch schon mal jemand... wieso kein göttlicher triumpf? :dry:


    ...oder hieß das legendärer sieg...