Werbung

Armee-Ansprachen

  • Schickst ihn am Anfang der Karriere nen paar Jahre in den Senat das er das BLABLABLA besser beherrscht und dann Zack lässt du ihn auf deine Truppen los. ;)


    Die armen Soldaten. Dann schwafelt er die doch vor der Schlacht tot. :(

    [COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER]Ceterum censeo Rōma esse delendam[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Bei dem Stichwort Ansprachen, bevor das Thema hier verschwindet. Ich finde die ganzen Leute die immer meckern, weil die Leute in Englisch und nicht ihrer "echten" Sprache sprechen lächerlich. Ich meine Latein wäre vl. machbar, aber alles darüber hinaus.... Finde docheinmal einen Sprecher der Urgermanisch spricht oder so, wobei eh jeder Stamm ne andere Aussprache hatte <.<


    Edit:

    Da die Generäle ja Familien-Angehörige sind und daher ne gewisse Rhetorik-Stufe haben werden, wäre es lustig einem mit Stufe 1 zuzuhören der dann nur herumdruckst^^


    Stimmt das wäre schon extrem cool besonders, wenn es Einfluss auf die Moral der Einheiten hätte, aber das ginge wieder zu weit ^^

  • Ich hoffe die ansprachen sind auf deutsch nach der 10. ansage ging mir die japanisch ansage ziemlich auf die nerven weil ich immer mit lesen musste.

    -"Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."


    -"Was den Gegner dazu bewegt sich zu nähern, ist die Aussicht auf Vorteil. Was den Gegner vom Kommen abhält ist die Aussicht auf Schaden."


    -"Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."
    Sigmund Freud

  • Wie hoert sich wohl die hoechste Stufe an?
    WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG?!
    Obwohl eine Haßrede ja nicht die einzige Variante ist (aber wohl die wichtigste).

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

  • Von mir aus können sie das System wie in Rome 1 bei den Römerfraktionen beibehalten. Wenn ich selber spiele, dann klick ich die zwar meistens weg, aber in Let's plays sorgen die Ansprachen doch echt für Atmosphäre. (Siehe GüntherShadows Scipionen LP reloaded ;))

  • Ich hoffe, dass die bei den Ansprachen wieder ein paar Easter-Eggs reinmachen xD Bei Medieval 2 gab es ein Paar echt lustige Reden x)

    [FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Semper Victor Romanae legiones - Legio XIII Gemina ![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Bei dem Stichwort Ansprachen, bevor das Thema hier verschwindet. Ich finde die ganzen Leute die immer meckern, weil die Leute in Englisch und nicht ihrer "echten" Sprache sprechen lächerlich. Ich meine Latein wäre vl. machbar, aber alles darüber hinaus.... Finde docheinmal einen Sprecher der Urgermanisch spricht oder so, wobei eh jeder Stamm ne andere Aussprache hatte <.<


    Dann nehm doch die Skandinavier die Sprechen alle einen "Germanischen" Dialekt im weitem Sinne.

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, dass die bei den Ansprachen wieder ein paar Easter-Eggs reinmachen xD Bei Medieval 2 gab es ein Paar echt lustige Reden x)


    Echt? Kann mich gar nicht mehr erinnern. Muss ich mal bei Yt suchen^^ Das Ansprachen eine gute Sache wären, da sind wir uns ja hier alle einig.:happy:

  • Hoffentlich wird das so ich fand die Ansorachen immer total cool

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.