Werbung

medieval 2 "Kein Zugriff"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • medieval 2 "Kein Zugriff"

      Hallo Freunde :)

      Und zwar habe ich folgendes Problem , habe gestern noch Medieval 2 gesuchtet .
      wollte es heute starten und da kommt dann nur die Meldung "Kein zugriff"
      und ich solle mich mit Adminstrations rechten einloggen , als Administrator ausführen bringt nichts , dann tut sich nähmlich garnichts

      bitte verzweifelt um Hilfe

      Liebe Grüsse und ein Danke im Vorraus Opepas :)

    • Werbung
    • Opepas schrieb:

      Habs komplett deinstalliert und neu installiert, das brachte auch nichts, verzweifel langsam echt :/
      Wie genau überprüfe ich das den auf Fehler?
      Und danke schonmal :)


      Nun ja das ist eigentlich ganz einfach:
      1. Du gehts in deine Steambibliothek
      2. Du machst einen Rechtsklick auf das jeweilige Spiel, was du überprüfen willst.
      3. In der Box die dann auftaucht, klickst du auf Eigenschaften (das ist ganz unten das Letzte)
      4. In der neuen Box, die jetzt erscheint, gibt es im oberen Bereich mehrere Reiter. Du gehtst auf den Reiter "Lokale Dateien".
      5. Da stehen dann verschiedene Aktionen zur Auswahl. Du klickst einfach auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen" dann lässt dus einfach durchlaufen.

      Wenns dann immer noch net klappt, muss du das Problem genauer beschreiben, dann kann man dir vielleicht auch speziell helfen.
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Werbung