Werbung

TW-Arena: Schnelle Fragen

  • Mein Englisch ist leider nicht das beste, aber ich komme soweit zurecht...
    Was ich leider nicht finde ist wie ich mit Artillerie auf noch nicht aufgedecktes Gebiet (mit vermutetem Feind) schießen kann...
    Schlechter als mein Englisch ist meine Orientierung in Foren - ich hoffe ich finde diesen Beitrag und mögliche Antworten wieder!
    Danke jedenfalls schon mal


    PS: Habe heute erstmals ein Spiel abgebrochen weil in meinem Team 5 CPUs waren die überhaupt nichts machten (ein weiterer Spieler ebenso) - was soll denn das?


    EDIT: ah - ok, das mit den CPUs habe ich mittlerweile geschnallt... :pfeif:

  • Ich wollte jetzt für diese Fragen keinen neuen Thread aufmachen, also frage ich hier einfach mal. Leider habe ich den Bug das ich mit meiner einen Artillerie -1 Feuergeschosse habe. Das heißt das ich zwar in einer Schlacht mit dieser Einheit unendlich mal mit diesen Geschossen feuern kann, doch muss ich diese Einheit bei diesem General IMMER mit in die schlacht nehmen. Ich kann die Feuergeschosse auch nicht zurücknehmen, denn da kommt ebenfalls eine Fehleranzeige. Ich habe schon den Support ingame kontaktiert, aber da kam leider nix zurück. Wisst ihr zufällig wie man sich noch anderweitig an CA wenden kann, damit sie einem helfen oder ist diese Supportanfrageoption nur ein sporadisches Mittel um die User im Glauben zu lassen, dass sie sich um einen kümmern?


    Wäre cool wenn mir jmd helfen könnte.

  • Solche dinge werden wohl mit der Zeit angeganen das Spiel ist immer noch Alpha Status und es sind noch viele Probleme vorhanden, ich würde das im Offizielen Forum als Bug Reporten und darauf warten, das CA das irgendwann behebt. Mehr kann man zurzeit nicht machen

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Danke schön,
    leider hat sich das mit dem neuen Patch (Nov. od. Dez.) wieder erneuert und ich habe wieder keine Ahnung - wahrscheinlich muss man bei den controls etwas ändern, nur bei welchem?
    Danke