Werbung

Geld erhohen in total war rome

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Werbung
    • Ja, kann man. Drücke die Taste mit diesem Symbol "§" einmal. Es erscheint ein transparentes, graues Fenster mit der Überschrift: "Welcome to Rome Shell".
      Drücke mit der linken Maustaste auf die erste Zeile des Fensters und gib folgenden Code ein: "add_money 40000" OHNE Anführungs-/Schlusszeichen. Somit kannst Du der Schatzkammer einer Fraktion 40000 Gold hinzufügen. Du kannst diesen Code auch mehrmals einsetzen: Klicke die zweite Zeile an, daraufhin die obere Pfeiltaste und die "Enter"-Taste. So kannst Du unendlich lang Deiner Schatzkammer Gold hinzufügen.
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

      - Plutarch

    Werbung