Werbung

Pro Spieler als Lehrer gesucht

  • hey ich suche seit einiger zeit einen guten rom 2 spieler der mir paar tipps und tricks beibringen könnte am besten über Skype oder ts :)
    ich spiele seit ca 1 monat rom 2 und möchte gerne mich verbessern im gefecht z.B. welche einheiten kombis am besten wären und vorgehensweise beim angrif das provinz konzept habe ich verstanden nur bei den gefechten hakts bei mir stark :hmm:

  • Ich kann dir empfelen mal an einem Turnier teilzunehmen. Ich mache bald (Nächste Woche) wieder ein Anfängturnier.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Naja, die Anfängerturniere sind genau für sowas gedacht. Meine Freundin hat beim letzten mal mitgemacht und hatte nicht mal 10 Stunden Spielerfahrung insgesamt.
    Einen Forums TS gibt es leider nicht und ich glaube sowas wird es auch nicht geben, es sei denn es finden sich genug Leute, die das bezahlen wollen. Aber wir von der VLR haben halt einen TS, den wir uns mit einem anderen Clan teilen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • ich habe einen ts den ich zur verfügung stellen kann vom clan Given-Instinct da hätte man auch channel je nach dem wie viele drauf wollen, würden es mehr channel geben


    46.228.196.88
    die einzigen regeln sind da wie überall nomaler umgang und Vornamen hinter dem spieler namen etwa so xBeispielx // Manfred

    • Offizieller Beitrag

    @ Zero: Wie hast du dir das denn vorgestellt?


    Einen Mentor der x Stunden in der Woche übt? Oder einfach mal jemanden der dir kurz die Basics erklärt?


    Denn wirklich Spielerfahrung kannst du nur sammeln, wenn du spielst. Ständig. ;)

  • nix mit stunden pro woche sondern eher die basics von verschiedenen gefechten da man aus meiner sicht her von einem guten spieler vieles abschauen kann und selbst sein können ausbauen kann :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann dir anbieten in 2 Wochen (also die Woche von 16.11. bis 22.11.2015) mal ein paar Schlachten gegen dich zu spielen und dir ein paar Tipps zu geben. Da habe ich nämlich so ziemlich die ganze Woche Zeit.


    Ein Pro bin ich zwar nicht, aber ich denke, um einem Anfänger ein bisschen weiter zu bringen, sollte es allemal reichen. :D

  • das wäre nett :D ich hätte da auch zeit


    ich hätte da eine frage noch wegen den steinschleuderer und den bogenschützen und zwar die steinschleuderer werfen die die steine in einer leichten flug bahn während die bogis ja nach oben schießen oder? was ist bei einer belagerung efektiver oder besser gesagt was ist besser um die feinde von den mauern zu kriegen?

  • das wäre nett :D ich hätte da auch zeit


    ich hätte da eine frage noch wegen den steinschleuderer und den bogenschützen und zwar die steinschleuderer werfen die die steine in einer leichten flug bahn während die bogis ja nach oben schießen oder? was ist bei einer belagerung efektiver oder besser gesagt was ist besser um die feinde von den mauern zu kriegen?


    Infanterie. Glaub mir, du willst nicht die Mauern aufwärts schießen. Aber um deine Frage zu beantworten: Als Angreifer dürften Bogenschützen effektiver sein, da sie einen Bogen schießen und so mehr Schüsse ihr Ziel finden. Oder, um es andersherum auszudrücken: Steinschleuderer treffen viel mehr von der Mauer, da sie eben fast gerade schießen.


    Aber: Steinschleuderer haben einen Schild, der sie fernkampfresistenter macht. Nicht viel, aber es hilft merklich. Außerdem haben sie mehr Munition als Bogenschützen. Das gleicht sich also ziemlich aus. Ich persönlich tendiere aber immer zu Steinschleuderen, außer, dein Gegner hat Elefanten, dann geht nichts über einen Pfeil. Aber da wird es Leute geben, die lieber Bogis spielen, es gibt also keinen Standardkanon, was man da nimmt.

  • kleine frage noch am rande und zwar lassen sich getreidegruben staken? also die armeeverstärkung


    Ich glaube schon, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ich spiele nicht so oft Barbaren. Und in welcher Situation brauchst du die denn?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.