Werbung

2. Total War HQ Turnier


  • Das Spiegelgefecht war auch eigentlich verlangt, nur kam dann raus, dass ja schon bei der ersten Schlacht die Regeln gebrochen wurden, weshalb ichs jetzt dabei belassen habe, weil die Partie damit ohnehin an Marko ging.


    Sulla: Hast ud die Gefechtswiederholungen in den TS gestellt?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich gewinne am Ende dann doch noch viel knapper als mir lieb ist auch meine zweite Schlacht gegen MrEpaminondas.
    Endstand:
    Turba-MrEpaminondas 2-0



    Fraktionen:
    MrEpaminondas


    Baktrien
    Massilia


    Turba


    Seleukiden
    Ardiaei

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • So,
    Ich gewinne 2:0 gegen Killermaster.
    Meine Fraktionen: Seleukiden, Sparta
    Killermasters Fraktionen: Parthien, Armenien


    GG und Wp an Killermaster, waren schöne Schlachten


    Gegen Obelix gewinne ich in drei wahnsinnig knappen und sehenswerten Schlachten 2:1.
    Meine Fraktionen: Syrakus, Makedonien und Karthago
    Obelix Fraktionen: Ardiae, Athen und Karthago


    Die letzte Schlacht war der Hammer, sie wurde dadurch entschieden das mein General mit 5 Mann quer durch die Schlacht floh, gefolgt von Obelix Kav.
    GG und Wp an Obelix, wegen solchen Schlachten macht RTW Spaß:thumbsup:

  • Ich gewinne im totalen Chaos gegen BXBaracus mit 2-1. Ich habe keine Ahnung wie ich die letzte Schlacht gewonnen habe und Baracus auch nicht :laugh:


    Fraktionen


    Turba:
    Makedonien
    Athen
    Arevaci


    BXBaracus:
    Sparta
    Boier
    Arevaci


    Danke nochmal an Baracus es waren wirklich sehr lustige Schlachten, so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr :)

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • So, eine sehr erfreuliche Nachricht, bis jetzt hat jeder zumindest ein Spiel gemacht, die Melderegel musste somit nicht in Kraft treten. Wie schon gesagt habt ihr für die verbliebenden Schlachten bis zum 6. Dezember 24 Uhr Zeit.
    Es ist also bisher keiner ausgefallen, was mich sehr freut. Ich wäre dieses mal aber auch besser darauf vorbereitet gewesen als das letzte mal ;)
    An die Reservespieler, es gibt bestimmt noch einen der Ausfällt, das Turnier ist ja noch nicht rum.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Das Entscheiden Spiel von mir und Epidamos findet Morgen gegen 19 Uhr statt. Wir haben ne Verlängerung um einen tag bekommen, weil ich auf Grund eines kleinen Party Missgeschicks Probleme mit der Hand habe. :cool: