Werbung

Bin neu hier; suche Lösung zum Starten von Total War

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin neu hier; suche Lösung zum Starten von Total War

      Hallo,

      mein Name ist AntiCato und ich bin neu hier (und überfordert aufgrund der Möglichkeiten in diesem Forum).

      Auf einem alten Rechner habe ich leidenschaftlich ROME Total War gespielt.

      Die orignale DVD (incl. Babarian Invasion) habe ich auf meinem neuen Notebook (ACER, Aspire E5 772, 1,70GHz, RAM 4GB, 64-BIT) installiert.

      Starte ich die Exe kommt: "Sie müssen Administrator auf diesem System sein".

      Äh, bin ich doch. Ich bin der einzige Nutzer und habe via der Systemsteuerung alle Rechte.

      Könnt ihr mit weiterhelfen?

      Vielen Dank und Grüße!

      AntiCato

    • Werbung
    • Hallo AntiCato,

      herzlich willkommen bei uns im Forum :)

      Für alle Fragen zu Rome: Total War haben wir ein eigenes Unterforum:
      totalwar-hq.de/community/forumdisplay.php?f=22

      Dahin verschiebe ich auch dein erstelltes Thema. Das News-Forum, in dem du deine Frage gestellt hast, ist nur für Neuigkeiten zu den Total War-Spielen angedacht.

      Hast du mal versucht, die .exe als Administrator auszuführen? (Rechtsklick auf die Datei -> Als Administrator ausführen)

      Viele Grüße,
      Micha
      ________________________________
      Alle News & Infos zu Crusader Kings III

    Werbung