Werbung

Windows 10,8.1,7 wie mods in rome gold installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows 10,8.1,7 wie mods in rome gold installieren

      Hallo zusammen
      Bin in diesem Forum neu aber spiele rome1 gerne seit es dies gibt allerdings mochte ich das Original ohne mods nie doch seit Microsoft die cd version von Rome unbenutzbar gemacht hat hab ich mir das von steam zugelegt nur habe ich keine ahnung wie ich hier alle meine dutzende mods installieren kann zuvor hab ich immer das ganze rome kopiert und in die kopie den mod installiert das brauchte zwar platz aber es gab nie konflikte.
      weis jemand von euch wie man was ähnliches mit der steam version tun kann?

      Hm bin ich wohl der letzte Mohikaner der das noch spielt sonst wüsste wohl jemand wie weiter schade bin nach dem guten alten Rome mit all den schönen Mod süchtig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Divi ()


    • Werbung

    Werbung