Werbung

Flickern im Hauptmenu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flickern im Hauptmenu

      Hi Leute,
      Habe folgendes Problem habe mir heute über das Humble Bundle die Total war Collection gekauft. Habe jetzt schon bei 2 Spielen das gleiche Problem.
      Eines davon ist Medieval Total war 2.
      Folgendes geschieht:
      Ich starte das Spiel Ladebildschirm erscheint flackert auch. Ich höre im Hintergrund die Intromovies aber der Ladebildschirm bleibt und flackert. Ich skippe die Movies und höre das Main Menu. Der Ladebildschirm ist da und flackert aber ich sehe den Cursor und kann auch Dinge anklicken und höre wenn was aktiviert ist. Mir bleibt keine andere Möglichkeit um das Spiel über den Task Manager auszumachen.

      Bei Vikings Battle for Asgard isses genauso.
      Nun mein Pc.
      Graka ist Amd Radeon HD 5900 Series
      CPU: Intel i7 2.93 Jeder Core
      Windows 10 ist auch drauf.

      Nun habe ich schon bisschen was probiert ^^
      Erstmal versucht als Admin und Compabilität modus für win7, vista und xp durchgelaufen
      Habe die Medieval exe kopiert und eine Kingdoms.exe erstellt auch admin usw.
      Habe auch die Config bearbeitet und alles runtergestellt und meine Auflösung angeglichen (1920*1080)

      Wäre cool wenn hier ein echter Nerd rumsurft :) ich denke ist bissl komplexer das prob

      Update: Problem gelöst. Witzigerweise taucht das Problem nicht auf wenn das Spiel im fenstermodus gestartet wird.

      MFG euer ScorpionX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScorpionX ()


    • Werbung

    Werbung