Werbung

Star Wars "Das Erwachen der Macht": Bewertung

    • Offizieller Beitrag

    Wieviele Punkte würdet Ihr dem neuen Star Wars Film geben und wieso? 23

    1. 10 (3) 13%
    2. 9 (7) 30%
    3. 8 (8) 35%
    4. 7 (3) 13%
    5. 6 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (1) 4%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (1) 4%

    Ich wollte nur mal eine Statistik machen, wie diejenigen, die sich Star Wars 7 schon angesehen haben, diesen Film bewerten würden mit oder ohne Begründung. Bitte bei Spoilern in der Begründung vorwarnen, Danke!

  • Ich habe mir den Film gestern Abend angesehen. Es ist definitv ein schöner SW-Film, der in auch von der Art und Weise an Episode IV - VI anknüpft. Die Integration der alten Schauspieler wie Harrison Ford, Carrie Fisher sowie bekannte Figuren wie C3PO in Harmonie mit neuen jüngeren Hauptdarstellern ist sehr gut gelungen!


    Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "Star-Wars-Film". Auch besticht der Film ähnlich der klassischen Star-Wars Filme wieder mit einem erfrischenden zum Teil sarkastischen Humor, den wir z. B. durch die Streiterei von Leia und Han und Chewbacca schon aus den bekannten Filmen kennen. Der eine oder andere Lacher wird es definitv beim Kinobesuch geben. Dennoch habe ich nur gute 7 Punkte gegeben. Warum erkläre ich im Spoiler:


  • Von mir gibt es neun Punkte, allein, weil es Star Wars ist! :wub: (Und besser als die Prequells. :p)


    Meine Anmekrungen zitiere ich einfach mal aus dem anderen Star Wars Thread. Wobei da nur meine negativen Punkte erläutert werden. Den Rest fand ich dann wohl gut. :)


  • @ Dakka:



  • Da bin ich ganz deiner Meinung. Es gab zwar gelungene Überraschungen,

    aber is ist mir handlungstechnisch einfach zu dünn,

    ...


  • Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Turba ()

  • @ Turba Spolier! :piek: :D


    @ Dakka:




    Und Danke für dein Feedback. :)

    • Offizieller Beitrag


    Muss der Spoiler wirklich sein?^^
    Jemand der den Film nicht gesehen hat, sollte hier gar nicht reingucken^^

  • Meine Theorie zu Snoke.


  • Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Turba:


    .


    Generell nochmal zum Thema Snoke:



    Zu Rey:


    • Offizieller Beitrag
  • @Kay

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag