Werbung

Koop Kampagne, speichern?

  • Hi,


    Spiele gerade mit einem kollegen, kann ich das irgendwie speichern und wann anders weitermachen?
    Ich schätze mal dass es das nicht gibt weil ich in steam keine Freunde speichern kann, oder? Habe die 5 Euro bei steam noch nicht ausgegeben und kann niemanden adden...
    Oder kann man es doch irgendwie abspeichern?
    Oder nur der host?

  • Ja du kannst eine Koop Kampagne speichern. Spielstand speichert sogar automatisch. Musst auch nichtmal der host sein, um die Kampagne zu speichern. Einfach ganz normal wie im normalen Spiel auf Escape klicken und dann auf Kampagne speichern gehen. Dann beim nächsten mal wieder auf MP-Kampagbne gehen und Spielstand laden.

  • Ja du kannst eine Koop Kampagne speichern. Spielstand speichert sogar automatisch. Musst auch nichtmal der host sein, um die Kampagne zu speichern. Einfach ganz normal wie im normalen Spiel auf Escape klicken und dann auf Kampagne speichern gehen. Dann beim nächsten mal wieder auf MP-Kampagbne gehen und Spielstand laden.


    Danke für deine antwort,


    Leider aber war speichern und laden beim host und bei mir grau und konnte nicht gedrückt werden

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du allerdings mit irgendwem die MP Kampagne spielst und ggf mit irgendwem anders weiter spielenwillst, dann musst du ihm den Save schicken, denn ihr beide benötigt die Savedatei lokal auf dem Rechner.