Werbung

WWE-Wrestling

  • Nur so interessehalber, wer mag hier noch Wrestling und schaut es regelmässig? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus Iunius Brutus ()

    • Offizieller Beitrag

    Sollte das hier nicht in die Rubrik "Theater"? Ist "Sport" hier wirklich die richtige Wahl? :D


    Ich mag es nicht und schaue auch nicht. Obwohl ich Respekt davor habe, wie gut diese Typen trainiert sein müssen, um diese Stunts ohne größere Blessuren zu überstehen, finde ich einfach nichts an diesem "Sport".

  • Naja man kann es auch nicht wirklich als Sport bezeichnen. Es ist eher eine Entertainment Show zur Unterhaltung. Sie sind dabei auch relativ fair. Da ist nen gebrochener arm schon wirklich ne Ausnahme.


    Finde es insgesamt ganz witzig, auch wenn ich aber nicht verstehe was dort Frauen zu suchen haben...

  • Eigentlich gehört es in die Rubrik "Zirkusakrobatik", denn wer heute noch glaubt, dass das "echte Kämpfe" sind, dem ist nicht mehr zu helfen.:D


    Ich mag vor allem die gute Akrobatik und die gut choreographierten Schaukämpfe heutiger Wrestler.


    Anders als noch zu Hulk Hogans Zeiten sind die meisten modernen Wrestler wesentlich athletischer und trainierter, was tolle Stunts ermöglicht.


    Wenn da ein Undertaker auf dem obersten Ringseil laufen kann, ist das nur phantastisch.


    Auch mag ich die dazugehörigen Storylines. Gute Soap-operas.:D


    Naja man kann es auch nicht wirklich als Sport bezeichnen. Es ist eher eine Entertainment Show zur Unterhaltung. Sie sind dabei auch relativ fair. Da ist nen gebrochener arm schon wirklich ne Ausnahme.


    Finde es insgesamt ganz witzig, auch wenn ich aber nicht verstehe was dort Frauen zu suchen haben...


    Es gibt solche und solche "WWE-Divas".


    Solche wie Brie Bella, die total unglaubwürdig sind, weil sie zu dünn und die Moves zu langsam sind.


    Und solche moderne Divas wie Paige, Sasha Banks, Becky Lynch und Charlotte, die den Männern in Schnelligkeit und Athletik in nichts nachstehen.;)

    • Offizieller Beitrag

    Sollte das hier nicht in die Rubrik "Theater"? Ist "Sport" hier wirklich die richtige Wahl? :D


    Ich mag es nicht und schaue auch nicht. Obwohl ich Respekt davor habe, wie gut diese Typen trainiert sein müssen, um diese Stunts ohne größere Blessuren zu überstehen, finde ich einfach nichts an diesem "Sport".


    /sign


    Bladidubr...... Reicht die Textlänge jetzt?

  • Und sobald du mal an einem richtigen Wrestlingtraining teilgenommen hast wirst du merken was dahinter steckt.Diese Wrestler ziehen Tag für Tag ein Knallhartes Training durch,es ist ja immer einfach zu urteilen ohne sich zu informieren.




    Dieser Sport hat nicht viel mit einem echten Kampf zu tun aber es einfach als zB. Zirkusakrobatik zu bezeichnen ist einfach Respektlos.Schaut euch lieber mal Japanisches oder Euro Wrestling an, da geht es noch ums Wrestling und nicht um den kleinen Kiddies das Geld aus der Tasche zu ziehen

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Dieser Sport hat nicht viel mit einem echten Kampf zu tun aber es einfach als zB. Zirkusakrobatik zu bezeichnen ist einfach Respektlos.


    Warum sollte das Respektlos sein? Hast du keinen Respekt vor Zirkusakrobaten?
    Ich sagte ja bereits, ihre Fitness fordert Respekt. Aber dem wofür sie so fit sind, zolle ich keinen Respekt. Das ist Schauspielerei mit hohem körperlichen Einsatz - nicht mehr und nicht weniger. Deshalb würde ich es nicht als Sport bezeichnen.


    Beim Sport gewinnt der, mit der besten Leistung (oder auch dem meisten Glück).

  • Wenn ich von Zirkusakrobatik rede, ist das höchstes Lob, denn wer sich ein bisschen mit Zirkusakrobatik auskennt, weiss, dass das jahreslanges Training von Kindesbeinen an ist. ;)


    Und in der WWE tummeln sich auch einige Wrestling-Dynastien, wo schon die Kids im Garten im Wrestlingring üben.


    Z.B. der samoanische Familienclan mit den Usos, deren Vater Rikishi auch bereits ein berühmter WWE-Wrestler war, Roman Reigns und auch The Rock, den kennen bestimmt auch einige Nichtwrestlingfans.


    Und auch im japanischen und europäischen Wrestling gehts nur um Show und Business, warum wäre sonst Paige, deren Eltern auch Wrestler waren und die mit 13/14 Jahren angefangen hat in England zu wrestlen, zur WWE gewechselt oder eine Asuka, die schon in Japan eine gefeierte Wrestlerin war, zur NXT gewechselt, dem Aufbauformat von WWE?


    Eben weils dort die grössten und besten Shows gibt, natürlich auch die bestbezahlten. ;)


    WWE ist die Championsleague , was die Professionalität der Wrestlingshows angeht.


    Übrigens ist Wrestling schon leistungsorientiert, denn zum Champion wird in der Regel ja nur der gemacht, der gute Shows in der Vergangenheit gezeigt hat. ;)