Werbung

1. Umfrage zu den HQ-Turnieren

  • Wo würdet ihr mitmachen? 26

    1. Klassisches Rome 2 Turnier (15) 58%
    2. AoC Turnier (7) 27%
    3. Empire Turnier (7) 27%
    4. Klassisches Rome 2 Anfängerturnier (9) 35%
    5. Kombiniertes normales und Anfängerturnier (15) 58%
    6. Seeschlachtturnier Rome 2 (9) 35%
    7. Seeschlachtturnier Empire (4) 15%
    8. Kombinationsturnier (7) 27%
    9. Kleine Rome 2 Liga (11) 42%
    10. Helferliste (3) 12%

    Ich habe euch ja noch ein weiteres HQ-Turnier verprochen und ich denke schon, dass ich dieses Versprechen einhalten werde.
    Ich möchte allerdings vorab ersteinmal ein paar Informationen einholen, bevor ich das hier tue. Deswegen die Umfrage.
    Ich möchte hier einfach mal von euch wissen, auf was ihr so Lust hättet und wobei ihr mitmachen würdet.
    Ihr könnt mehrfach abstimmen, ihr müsst euch also net auf einen Vorschlag versteifen.
    Es ist auch keine verbindliche Anmeldung für eines der Turniere.
    Die genauern Reglen werden dann danach geklärt.
    Das einzige, was hier geklärt wird, ist welches Projekt ich nach dem normalen Rome 2 Turnier angehen werde (tut mir leid, aber das hat Vorrang. Bei genug Helfern, könnten auch zwei oder drei Projekte parallel organisiert werden.)


    Die Möglichkeiten:


    1. Klassisches Rome 2 Turnier: Da denke ich brauchts keine weitere Erklärung


    2. AoC Turnier: Da mir mitlerweile mehrfach zugetragen wurde, dass der MP in Age of Charlemagne sehr gut sein soll, würde ich auch da ein Turnier organisieren (ich habs mitlerweile auch selbst )


    3. Empire Turnier: Fände ich auch mal ganz witzig. Könnte zwar schwer mit den Regeln werden aber soll ja erstmal auch Spaß machen.


    4. Klassisches Rome 2 Anfängerturnier: Auch klar denke ich


    5. Kombiniertes normales und Anfängerturnier: Das wird sehr groß ausfallen und sich zum Schluss in zwei Systeme übergehen, eines wo die Anfänger dann für sich sind und eines mit den Erfahreneren. Am Anfang sind jedoch alle ersteinmal zusammen in einem Spielplan.


    6. Seeschlachtturnier Rome 2: Jor ist denke ich selbsterklärend


    7. Seeschlachtturnier Empire: Sollte auch klar sein.


    8. Kombinationsturnier: Hier werden die Partien nach einem bestimmten Muster gespielt. Zuerst ne Landschlacht, dann ne Seeschlacht und dann ne Belagerung. Wer die Landschlacht gewinnt ist der Angreifer. In der Seeschlacht wird dann noch entschieden, ob er Seeunterstützung bekommt. Könnte kompliziert werden, da bräuchte ich auf jeden Fall drei bis vier Leute die mir helfen.


    9. Kleine Rome 2 Liga: Jop ich würde auch die wiederbeleben. (Hab ich ohnehin vor ;))


    10. Helferliste: Hier können sich alle mal melden, die bereit wären, mir bei der Organisation zu helfen. Alleine ist das echt viel Aufwand. Bitte tragt euch hier nur ein, wenn ihr zumindest jeden zweiten oder dritten Abend mal ne Stunde Zeit dafür habt.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Turba ()

    • Offizieller Beitrag

    Anstatt Empire könnte man vielleicht Napoleon nehmen weil der MP da meines Wissens besser gebalanced ist.

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe

  • Anstatt Empire könnte man vielleicht Napoleon nehmen weil der MP da meines Wissens besser gebalanced ist.


    Hab ich leider net, wesewegen ich da auch nix organisieren kann. Müsste jemand anders machen.


    PS: Hat sich, das gabs grad für nen Appel und n Ei im Angebot.
    Ginge also auch, machen wirs so, dass man dann bei Empire entscheidet, ob Napolen oder Empire.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Turba ()

  • Ja ich wäre dafür das man hier als offizielle Turniere nur Spiele nimmt die auch jeder hat. Und das ist hier nunmal nur R2 und Attila. Die anderen werden zu selten gespielt, wodurch die meisten völlig aus der Übung sind. Kann man vlt in einem kleinem Rahmen gestalten, aber wenn dann bitte nur "nebenbei".

  • Ja ich wäre dafür das man hier als offizielle Turniere nur Spiele nimmt die auch jeder hat. Und das ist hier nunmal nur R2 und Attila. Die anderen werden zu selten gespielt, wodurch die meisten völlig aus der Übung sind. Kann man vlt in einem kleinem Rahmen gestalten, aber wenn dann bitte nur "nebenbei".


    Ich werde kein Attila Turnier organisieren, nur AoC.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Schon mal gut, dass Drei helfen würden, dass soll aber die anderen net davon abhalten, sich da auch zu melden. Desto mehr desto weniger Arbeit für jeden. :)

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Soo, es ist noch nichts entschieden, aber es scheinen sich ein paar Favoriten rauszukristalisieren. Das Kombinierte und das Klassische Rome 2 -Turnier liegen zur Zeit klar vorn, was abzusehen war. Micha hat das ganze jetzt auf Facebook geteilt, ich hoffe da kommen nochn paar Interessenten dazu.


    Da ich gerade festgestellt habe, dass die meisten, die für das klassische Turnier und das Kombinierte zum Großteil übereinstimmen wird das erste Turnier ein großes kombiniertes Turnier. Die Umfrage ist weiterhin noch offen, um festzustellen, welches Turnier als nächstes gemacht wird.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Turba ()

  • Hallo Leute, ich bin unten Attila, AoC, R2 und oder Napoleon zu spielen. Anfänger und normal. Für R2 Blade-Stand V2.0 behebt einige der identifizierten Probleme nach der Patch-17 Überprüfen Sie es in der Werkstatt aus. Ich kann nach unten sein, in Ereignisse zu helfen. Mein Deutsch ist nicht groß. Sag mir, wenn dies bitte übersetzt hat.

  • Where are you from? Do you speak English? Francais? Español?
    That would be more helpful.


    You shouldn't translate with the Google Translator.
    No deberías traducir con el traductor de Google.
    Tu ne devrais pas traduire avec le traducteur de Google.

  • Ich tippe auf Englisch, immerhin ergibt das, was er da geschrieben hat, am meisten Sinn, wenn man es Wort für Wort ins Englische übersetzt. ;) Außerdem kenne ich einen gewissen Amerikaner namens Helvetian... Ich frag mal nach :D


    Edit: Jep, das ist der Helvetian den ich kenne. Das ganze ist gerade sehr interessant geworden. :D Wir können übrigens in deutsch weiterschreiben (s.u.)

    Zitat

    04:27 - <~{ZEAL}~{Helvetian~Slayer}~>: yeh man that's me :) lol my German isn't that great actually most of my knowledge is in Austrian German mostly so doesn't really apply.
    04:28 - <~{ZEAL}~{Helvetian~Slayer}~>: I can read what people say for the most. part I guess i'll just type in English.

  • Hi, Yes I speak English. Sorry about the translate. I play R2, Attila, AoC and Napoleon. If you guys are looking for a good balance mod for R2 check out Blade Balance Mod V2.0. It was created in response to Patch 17. Look forward to see what go's on here. nice site. :winke: