Werbung

Werdet ihr euch Warhammer holen?

  • Eigentlich nicht, habe ich aber bisher auch noch nicht oft gemacht.
    Wenn ich etwas zum Release haben wollte, habe ich es meistens im Einzelhandel gekauft (wenn ich denn ne Box haben wollte, ansonsten halt keystore).
    Weil ich aber mit dem ganzen Vorbesteller-DLC nicht genau wusste, wie und ob das auch beim Einzelhandel funktioniert, wollte ich es mir halt bei Amazon holen.
    Da dies jetzt ja aber auf 1 Woche nach Release ausgedehnt wurde, könnte ich ja auch wieder in Laden laufen ;)

  • Hallo, ich bin über TW gestolpert, weil ich zufällig mitbekam, das eine Warhammer Version erscheinen wird. Als großer Warhammer Fantasy Fan war ich natürlich interessiert, bevor ich das Spiel aber kaufe, meine Frage an Euch, könnt Ihr mir ein TW empfehlen, damit ich erstmal schauen kann, ob mir die Spielmechanik halbwegs passen wird? Die letzte Strategiespiel ist schon ewig her, ich komme eigentlich aus dem MMO-Umfeld.


    Danke Euch.

  • Ich habe gerade mal bei Amazon geschaut, da gibt es ja drei Editionen:


    Total War: Attila
    Total War: Attila - Tyrannen und Könige Edition (PC
    Total War: Attila - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PC


    +


    Total War: ATTILA - Kulturenpaket Imperien des Sandes"


    Ist es egal welche?

  • Hallo, ich bin über TW gestolpert, weil ich zufällig mitbekam, das eine Warhammer Version erscheinen wird. Als großer Warhammer Fantasy Fan war ich natürlich interessiert, bevor ich das Spiel aber kaufe, meine Frage an Euch, könnt Ihr mir ein TW empfehlen, damit ich erstmal schauen kann, ob mir die Spielmechanik halbwegs passen wird? Die letzte Strategiespiel ist schon ewig her, ich komme eigentlich aus dem MMO-Umfeld.


    Danke Euch.


    Es kommt stark darauf an, was du spielen willst, wenn du Kampange Spielen willst ist Attila sicher ein guter Griff, aber auch Rome 2 ist da net schlecht. Wenn es dir hautsächlich um die Schlachten geht, wäre bei Attila Age of Charlemagne zu empfelen, oder halt Rome 2 und Shogun 2.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ohne das jetzt stressen zu wollen, am liebsten würde ich eine Variante in der Kampagne und Schlachten möglich sind, denn bei TW-Warhammer sind ja wohl auch alle Modi vorgesehen.


    Ich hoffe ich mache das jetzt nicht zu OT hier.


    Habe jetzt diese Version bestellt: Total War: Attila - Tyrannen und Könige Edition (PC war nicht arg teuer.


    Danke sehr für Eure Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Kampagne und Schlachten gehen beide seit jeher in allen Teilen ;)
    Es ist lediglich mal dies, mal das in den verschiedenen Teilen besser ausgeprägt :)


    Ich würde dir zu Shogun 2 raten, da dort das Setting einfach mit Abstand am besten umgesetzt ist.
    Oder Rome 2 wegen dem neuen Provinz- und Armeensystem.


    Mit Attila kannst du insofern voll ins Klo greifen, als dass es einfach bescheidenst optimiert ist und oft nicht einmal auf wirklich guten PCs über 20FPS bekommt...
    Auch wenn das Spiel an sich besser als Rome 2 ist, ist der Performancefaktor einfach ein Ding, weswegen ich es keinem gewissen Herzens empfehlen wollen würde, vor allem wenn es das erste TW ist, denn das wirft nur ein schlechtes Bild auf die Serie...

  • Gab es da schon mal Probleme bei dir? Bin mit Amazone sehr zufrieden wenn es um Spiele geht.


    Das hat eher politische Gründe bei mir.
    Aber auch Rome 2 habe ich damals mit meinem Bruder vorbestellt und es wurde nicht pünktlich geliefert.


  • Da hast du mich wohl falsch verstanden :laugh:
    Du kannst in jedem neueren Total War Teil beide Modi spielen. Was ich sagen wollte ist, dass bei manchen Teilen der eine Modi besser ist wie in anderen, der andere Modi vielleicht nicht so gut (ich kann zum Beispiel mit der Shogun 2 Kampange halt vom Setting her nix anfangen, is halt net so meins).

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Hi Leute, mich würde mal interessieren ob es das Spiel auch komplett in deutsch gibt. Ich habe bisher nur Seiten gefunden, die das Spiel mit Englischem Audio anbieten und restliche Sprachen wohl nur Untertitel, was bisher ja in keinem Total War so war, was mich bisschen traurig macht falls es so ist. Ist ja schließlich noch storylastiger als die Vorgänger soweit ich das beurteilen kann. Kennt jemand diverse Seiten wo es das Spiel mit deutschem Audio zu kaufen gibt? Bin ziemlich verwirrt gerade.^^ HYPE:freutanz:

  • Ja da bist du leider nicht der einzige. Leider gibt es dazu soviel ich weiss keine genauen Infos.
    Gewisse hinweise deuten darauf hin das es nur auf Englisch kommt andere das es eine Deutsche Vertonung gibt. Recht verwirrend das ganze :freutanz:

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    • Offizieller Beitrag

    Es ist auch vollkommen egal wo du es kaufst, da du es immer auf Steam aktivieren musst und wenn du da kein Deutsch einstellen kannst, dann wars das wohl.
    Bin auf jeden Fall gespannt wies denn dann am Ende aussieht mit der Sprache, wie schon genannt gibt es zwar immer nur die Info bezüglich englischer Vertonung, aber dann sieht man doch ab und an wieder z.B. italienisch vertonte YT-Videos.


    Ich habs mir soeben doch gekauft :blush:

  • Es ist auch vollkommen egal wo du es kaufst, da du es immer auf Steam aktivieren musst und wenn du da kein Deutsch einstellen kannst, dann wars das wohl.
    Bin auf jeden Fall gespannt wies denn dann am Ende aussieht mit der Sprache, wie schon genannt gibt es zwar immer nur die Info bezüglich englischer Vertonung, aber dann sieht man doch ab und an wieder z.B. italienisch vertonte YT-Videos.


    Ich habs mir soeben doch gekauft :blush:


    Willkommen auf der Dunklen seite. :D