Werbung

Werdet ihr euch Warhammer holen?

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem hat hier nichts mit Steam zu tun^^
    Steam hat an der Entscheidung, ob ein Spiel eine bestimmte Lokalisierung bekommt oder nicht, überhaupt nichts mit zu reden ;)
    Das ist eine reine 100%ige Wahl des Publishers und des Entwicklers^^
    Steam kann nur das zur Verfügung stellen was das das Spiel auch unterstützt.

  • Komischerweise sind ja jetzt sogar Videos mit Deutscher Vertonung aufgetaucht :P


    Also wird's ziemlich sicher Deutsch geben komisch das dies keiner Steam gesagt hat :D

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ich möchte mich hier übrigens einmal ausdrücklich über die Verteilung der Reviewversionen beschweren. Ohne jetzt Namen nennen zu wollen, aber einige der Leute die ich mir bisher angeschaut habe, haben überhaupt keine Ahnung von nichts. Da gibt es Momente, in denen ein Wyvern für den Waagh-Boss gehalten wird. Und andere *hust* Proof *hust* sind so unglaublich damit beschäftigt, CA in den königlichen Hintern zu kriechen. :hmm: (puke)

  • Ich möchte mich hier übrigens einmal ausdrücklich über die Verteilung der Reviewversionen beschweren. Ohne jetzt Namen nennen zu wollen, aber einige der Leute die ich mir bisher angeschaut habe, haben überhaupt keine Ahnung von nichts. Da gibt es Momente, in denen ein Wyvern für den Waagh-Boss gehalten wird. Und andere *hust* Proof *hust* sind so unglaublich damit beschäftigt, CA in den königlichen Hintern zu kriechen. :hmm: (puke)


    Yep sag ich doch, irgendwelche Pausenclowns bekommen das Spiel vorab und haben 0 dunst von dem Spiel. Hätten CA besser mir geben sollen. :cool:

  • Die Reviews die ich bis jetzt gelesen haben liegen alle bei etwa 87-90
    Vor allem die KI soll endlich dazugelernt haben Freu:D
    Auch Performance technisch wird's gelobt was viele wohl erleichtern wird.


    Negativpunkte sind die Vereinfachung der Kampagnenkarte und Komplexität im Strategie Bereich. Dies ist Bitter aber ich wurde ja vorgewarnt :)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Also wird's ziemlich sicher Deutsch geben komisch das dies keiner Steam gesagt hat :D


    Ich habe mir jetzt einige Videos angesehen. Das ganze ist ein sehr komischer Mix aus deutscher und englischer Synchro. Also liegt Steam schon richtig. Es gibt keine deutsche Vollvertonung.

  • Hatte ich mir noch vor ein paar Tagen geschworen kein Spiel mehr vorzubestellen, ist es jetzt doch soweit. Habe mir Warhammer vorbestellt, nachdem ich mir heute einen neuen Laptop zulegen musste der das Spiel auch halbwegs ordentlich packt, da der alte kaputt ist. Wehe ich werde wieder enttäuscht! :D

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Einer nach dem anderen knickt ein. :D Ich habe nur 3 Spieleserien die ich mir Vorbestelle ohne hin und her zu entscheiden, den Rest an Spielen auf dieser Welt hole ich mir im Steamsale oder ähnlichem.

  • Einer nach dem anderen knickt ein. :D Ich habe nur 3 Spieleserien die ich mir Vorbestelle ohne hin und her zu entscheiden, den Rest an Spielen auf dieser Welt hole ich mir im Steamsale oder ähnlichem.

    Nur 3 mag für dich wenig klingen. Ich selber versuche nach Unity und Rome 2 überhaupt nichts mehr vorzubestellen. Stellaris war da eine Ausnahme. Und Warhammer ist nur vorbestellt, da meine Hand durchgehend über dem Refund-Knopf schwebt. Ich weiß noch nicht, ob ich die halte, oder am Ende von Woche 1 zuschlage.

  • Ich bin bei Vorbestellern auch sehr abgeneigt. Nur bin ich ein riesen TW Fan und bisher habe ich immer die Spiele gesuchtet. Die Batman reihe war die andere Vorbestellergarantie aber dort wurde ich mit dem letzten Teil bitter enttäuscht. Nummer 3 ist Fifa... das größte Hass Spiel und da über Balance zu reden ist Wahnsinn. Dennoch spiele ich es bis zum umfallen.

  • Meiner einer hats jetzt vorbestellt.


    Viele Dinge nerven mich zwar durchaus (vereinfachte Kampagnenkarte), aber ich bin noch zuversichtlich, dass mir Warhammer eine ganze Weile Spaß machen wird. Zumindest soweit, dass sich der kauf mehr als lohnt. :p

  • Und Warhammer ist nur vorbestellt, da meine Hand durchgehend über dem Refund-Knopf schwebt. Ich weiß noch nicht, ob ich die halte, oder am Ende von Woche 1 zuschlage.


    Das ist es ;) So hat man wenigstens ein bisschen Sicherheit und kann erstmal die 'wahren' Meinungen von normalen Spielern hören. :D

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • So, mitlerweile habe auch Ich Warhammer TW vorbestellt.


    Ich habe (erstaunlich) lange gezögert, bedenkt man doch das ich seit Medival 1 alle TW´s habe und auch von Warhammer eine Menge (Dark Omen fehlt mir da glaub ich nur..aber egal...) :upps:


    Also Eigentlich habe ich mit immer ein Warhammer TW gewünscht , war aber trozdem skeptisch (nicht ablehnend,aber eben zögerlich).:ka:


    Wie dem auch sei, vor einigen Tagen sind meine Zweifel dann gebrochen worden, ich habs mir vorbestellt,mitlerweile schon vorgeladen und spiel jetzt sogar noch "Mark of Chaos" durch, einfach weil ich jetzt wieder voll in Warhammer drin bin. :hmm:

  • Zitat

    Ich habe (erstaunlich) lange gezögert, bedenkt man doch das ich seit Medival 1 alle TW´s habe und auch von Warhammer eine Menge (Dark Omen fehlt mir da glaub ich nur..aber egal...)


    Also Eigentlich habe ich mit immer ein Warhammer TW gewünscht , war aber trozdem skeptisch (nicht ablehnend,aber eben zögerlich).


    Wie dem auch sei, vor einigen Tagen sind meine Zweifel dann gebrochen worden, ich habs mir vorbestellt,mitlerweile schon vorgeladen und spiel jetzt sogar noch "Mark of Chaos" durch, einfach weil ich jetzt wieder voll in Warhammer drin bin.


    Hast du auch schon Raumflotte Gothik gespielt? Finde ich noch recht spassig :)


    Darf man Fragen was deine Zweifel gebrochen hat?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Hast du auch schon Raumflotte Gothik gespielt?

    Ein wenig ja, nicht so viel wie ich gerne würde.


    Mit Eldarschiffen-Chaosschiffe rammen :hahaha:


    Bin im moment wieder bei *Mordheim:City of the Damned* :thumbsup:


    Darf man Fragen was deine Zweifel gebrochen hat?


    Gute Frage, waren wohl viele kleinigkeiten.


    >Zum einen hab ich von nem *offiziellem* Mod gelesen der dafür sorgt das man wirklich ALLE Städte besetzten kann (Zwar hat mich das eigentlich nicht so riesig gestört damals, aber es ist schon schön wenn ich mein Weltreich tatsächlich bauen kann)


    Dazu muss ich sagen, das habe ich bisher nicht überprüft/nachgeguckt, da ichs im moment nicht brauche.



    >Zum anderen war eine sorge das sie die Fraktionen zu ähnlich machen, also dieselben Einheiten nur andere skins halt, das scheint aber nicht wirklich der fall zu sein.



    >die *speziellen* Einheiten..ich brauch das Reikland für die Reiklandgarde usw.


    Allgemein finde ich das Einheitendisign sehr gelungen , es sieht eben wirklich nach Warhammer aus.



    >Und zuletzt, trotz aller Zweifel die ich je hatte , gab es bisher weder ein Warhammer Game noch ein Total War Spiel welches mich Grundlegend enttäuscht hat , ich habe alle gerne gespielt.