Werbung

Xenophonia + Stainless Steel 6.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xenophonia + Stainless Steel 6.4

      Schönen guten Abend!

      Hat irgendjemand Erfahrung mit diesen beiden Mods zusammen? Ich benutze den Xenophonia-Mod mit verschiedenen anderen Mods zusammen (zB Bellum Crucis 7) ohne Probleme. Allerdings scheint er nicht zusammen mit SS zu funktionieren. Jedes mal wenn ich die .dat + .idx Dateien im Sound Ordner lösche scheint SS sie beim starten nicht neu erstellen zu können und stürzt ab. :nachdenk:

    • Werbung
    • Deine Sound Mod habe ich jetzt noch nicht gekannt muss ich zugeben, habe mir aber jetzt ein bisschen was darüber durchgelesen.

      An sich muss ich schon einmal von vorherein sagen, dass Stainless Steel ohnehin viele Probleme mit dem Sound vorzuweisen hat, beispielsweise besitzt, sofern man die Mod ganz normal in der 6.3 Version herunterlädt die Prinzessin Schottlands bei bestimmten Einstellungen (Ich glaube dass es nur bei bestimmten Einstellungen ist...) keine Sounddateien, sie ist einfach still.
      Leider kann ich dir da nicht so richtig weiter helfen und ich will jetzt auch niemandem etwas böses aber ich denke dann auch wohl kein anderer hier, da Med2 nicht so stark vertreten ist in diesem Forum.
      Du kannst es aber mal versuchen in dem du den User Gigantus im Total War Center per PN anschreibst (Ist einfach der Modding Gott ;) ) oder du stellst hier deine Frage erneut und dir wird entweder der gerade angesprochene User helfen oder jemand anderes. :)

      Was ich aber nicht ganz an der Sound Mod verstehe ist: Wie legt sie fest wer wie reden sollen? Geht sie nach der in den Dateien festgelegten Kulturen vor oder wie? Ich meine die Mod kann schlecht wissen dass die bayern in der "Das heilige römische Reich" Mod deutsch reden wenn sie gar nicht für diese Mod explizit gefertigt wurde, da die Fraktion ja sonst nirgends auftaucht. (Was vielleicht auch die Antwort auf dein Problem sein könnte?)
      Wie reagiert sie beispielsweise auf Mods die gänzlich von der bekannten Welt abweichen wie "The Third Age"?
      Oder habe ich das tun und lassen der Mod einfach falsch verstanden?

      EDIT: Oder hast du eh diese Datei und dort funzt es nicht? Und wenn du sie nicht hast, versuche es mal mit der. :)
      Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!

      Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
      Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schwertundspeer ()

    • Kein Problem bitte. :)
      Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!

      Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
      Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    Werbung