Werbung

Total War Warhammer Release verschoben bis 2017

  • Zitat von CA_April via Reddit

    Hi guys, I'm sorry to announce that we will be delaying the release of Total War: Warhammer until 2017 to give us time to completely finish the game and provide the best experience for players. In the past we have received negative feedback on launch including performance issues and we do not want a repeat so we are taking the time to make sure everything is completed. Development of Total War: Warhammer has been going on for several years and we want to make sure the final product is the best yet in the franchise. I know a lot of people will be disappointed but I hope you understand.


    However we also have some good news! The Total War community loves new content so we are announcing more pre-order DLC for Total War: Warhammer! Expect updates on our social media soon!!!!


    CA hat heute auf Reddit bekanntgegeben, dass sich der lang herbeigesehnte Titel Total War Warhammer um einige Tage verzögern wird und vermutlich nicht vor 2017 erscheinen kann.
    Als Grund wurden Gameplayfixes und Polishing angegeben. Um die enttäuschten Vorbesteller zu beruhigen, hat CA ihnen allerdings als Ausgleich angeboten, dass sie erneut Vorbestellen können, das New-Content Team hätte dafür in den letzten Monaten an einem seperatem Pre-LC gearbeitet, welches nur für doppelte Vorbesteller erhältlich sei, sowie in der High-King-King Edition, die sowohl die High-King Edition enthält, als ein zweites Trinkhorn (aus authentischem Hartplastik) für Gelage, die über eine Person hinausgehen.
    Welche Fraktion von dem zusätzlichen Pre-Order-DLC betroffen sein wird, ist noch nicht bekannt, Gerüchten zufolge handelt es sich allerdings um das exklusive "End-Times"-Add-On, welches bei der Community in Umfragen auf etwa 95,6% positive Resonanzen traf und damit eine sehr sichere Anlage in zusätzlichen Content darstellen würde.
    Eine veröffentlichte Bildquelle zeigt die Inhalte der High-High-King Edition auf. Besonderes Augenmerk ist hier auf das zweite (!) Trinkhorn zu legen:


    Außerdem gab Al Bickham, der Lead-AI Designer von sowohl Warhammer als auch den vorhergehenden Total War Teilen heute via Twitter bekannt, dass er von seinem Posten zurücktreten werde, um dem jungen, dynamischen und aufstrebendem Youtuber General Pillepalle Platz zu machen, der mit seinem tiefgreifendem Fachwissen bezüglich der Total War Reihe eine Bereicherung für alle Beteiligten darstellen werde.
    Man kann erwarten, dass auf diese Weise auch der ULR-Proficlan wieder reaktiviert werden wird, der sich vor allem dadurch ausgezeichnet hatte, dass die meisten Clanmitglieder einige bis viele Schlachten gegen eine mittlere KI für sich entscheiden konnten


    Eigentlich wäre das hier Michas oder Wolrans Job, aber irgendwie scheinen die beiden ausgerechnet dieses Jahr keine Lust zu haben. Also habe ich das selbst in die Hand genommen. Fröhliche Weihnachten (oder war heute Ostern?)

  • ABER ICH BIN ZUVERSICHTLICH, SCHLIESSLICH HAT MEIN ULR CLAN DIE MEISTEN CLANMATCHES GEGEN DEN COMPUTER FÜR SICH ENTSCHEIDEN KÖNNEN.


    du bist gemeint Sulla:p

    Deutschlands Schicksal: Vor dem Schalter zu stehen. Deutschlands Ideal: Hinter dem Schalter zu sitzen.
    Kurt Tucholsky

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich wäre das hier Michas oder Wolrans Job, aber irgendwie scheinen die beiden ausgerechnet dieses Jahr keine Lust zu haben. Also habe ich das selbst in die Hand genommen. Fröhliche Weihnachten (oder war heute Ostern?)


    Ich wollte eigentlich Medieval 3 ankündigen. Das Logo hatte ich auch schon gebastelt, aber irgendwie wurde daraus dann doch nix. Nächstes Jahr dann :ph34r: