Werbung

Mordhau - schneller,blutiger multiplayer Nahkampf

  • Hallo Leute,
    Mordhau, ein Mittelalter Multiplayer-Slasher ist momentan in der mache, erinnert an Chivalry Medieval Warfare, sieht aber jetzt schon viel ausgereifter aus.


    Mordhau steht für: schnelle, brutale und blutige Kämpfe.



    Es sieht alles so flüssig und schön aus...:freutanz:


    Zu der Offiziellen Webseite und dem Youtube Kanal kommt Ihr hier:
    https://www.youtube.com/channel/UCeAnD6rMvvNDvo7uG9FT-mQ
    www.mordhau.net


    Unten verlinke ich meine Übersetzten Entwicklerlogs, Marox (project lead) hat mir erlaubt, diese in die deutsche Sprache zu übersetzen



    Vielleicht ist das Spiel auch was für euch, ich habe mir ein Loch gefreut als ich es neulich entdeckt habe!


    [youtube]3wkGzF8ZX9A&list=PLGYLMGTn1b2Cfh44mTUcANTmh3R3lh5Fd[/youtube]

  • Ich bin wirklich gespannt ob das Spiel Zukunft hat und eine breite Spielgemeinde erzeugen kann, ich stelle es mir ziemlich langweilig vor ein Spiel zu spielen, wo ich nur eine Möglichkeit habe, das 1 gegen 1 kämpfen, das ja dann noch in sich eingeschränkt ist nämlich den Nahkampf(?) oder wir es Fernkampf und Kav auch geben?
    Auch wenn die Umsetzung sehr sehr interessant klingt und zum Kauf verleitet kommt es mir vor als würde das Spiel weniger Abwechslung bringen als Snake.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ja kommt drauf an was dieses Spiel an Spielmodis bzw für die Langzeitmotivation bietet. Ein levelsystem (was auch zum balancing dient) wäre aufjedenfall notwendig!!

  • hab von dem spiel bis jetzt noch nichts gehört. wenn es nicht in eine tolle story eingebettet ist, rechne ich ihm wenig chancen aus. es sei denn es ist im unteren preissegment angesiedelt. für 10€ als download holt sich der ein oder andere es doch aus neugier...