Werbung

Plauderecke der HQ Turniere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plauderecke der HQ Turniere

      Hier können kleinere Plaudereien zu den HQ Turnieren stattfinden.

      Ich fange mal damit an, dass ich finde, dass man an dem Beispiel von Obelix sehen kann, wie schnell man seine Spiele machen kann. Er hat jetzt schon drei seiner Partien geschlagen.
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Werbung
    • Natürlich, man kann ja innerhalb von wenigen Tagen seine Partien durchgespielt haben. An dieser Stelle möchte ich gleich dazu die Gruppe A informieren, dass man mich bei Steam unter Master Marko adden kann für die Schlachten. :)
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

      - Plutarch
    • Master Marko schrieb:

      Natürlich, man kann ja innerhalb von wenigen Tagen seine Partien durchgespielt haben. An dieser Stelle möchte ich gleich dazu die Gruppe A informieren, dass man mich bei Steam unter Master Marko adden kann für die Schlachten. :)


      Sag am besten noch, wann du meist online bist, ob eher unter der Woche abends oder am Wochenende. Das macht vieles einfacher.
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.
    • Achja, stimmt, wobei das keine Rolle spielt, weil ich jetzt 3 Wochen Ferien habe und nirgendshin verreise. Einfach mal adden unter dem Namen Master Marko, Gruppe A Mitglieder! ;)
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

      - Plutarch
    • Hat jemand etwas von Sir Scott gehört?

      Er hat meine Freundschaftsanfrage zwar angenommen, mir aber bisher nicht auf meine Spielanfragen geantwortet. :ka:

      Ansonsten muss ich wirklich sagen, dass ich positiv überrascht bin, wie spielfreudig meine Gruppe ist.

      Hannibal war aber wohl auch schon länger nicht mehr on, ich hoffe, er merkt bald, dass das Turnier läuft :p
      Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.


      NUTS!
      -Anthony McAuliffe
    • So top fühle ich mich gar nicht, wenn ich bedenke wie oft ich von besseren demontiert werde :D. Hatte letztes WE keine Zeit, werde aber jetzt so schnell wie möglich meine Schlachten machen. Wusste allerdings nicht, dass wir mit Blade Balance Mod spielen. Könnte für ein frühes Ausscheiden sorgen.
      "Entweder wir finden einen Weg oder wir schaffen einen." - Hannibal Barkas (LPs, Commentaries etc.)
      "http://www.youtube.com/channel/UCiUOhiQCDeL4boH0paxLAmg"
    • Wolran schrieb:

      So großartige Änderungen bringt der Blade Balance gar nicht.
      Außer, dass Piken extrem nervig sind (sieht man an meinem 2. Match gegen Crazy).


      Nervig würde ich das net nennen, eher dass sie sich endlich mal wieder lohnen. Nervig kann generell jede Einheit sein.
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.
    • Davon abgesehen funktionier bei Piken das "vorbeichargen" nicht. Sobald ich an irgendeiner Stelle an die Piken stoße - und wenn das nur 1 Mann ist - bleibt meine Einheit stehen und begibt sich zum Selbstmordauffädeln auf die Piken. Das ist dieser Sogeffekt den die schwarzen Löcher in den Hosentaschen der Pikeniere entwickeln.
      Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.


      NUTS!
      -Anthony McAuliffe

    Werbung