Werbung

Plauderecke der HQ Turniere

  • Ich hatte drauf gesetzt, das spätestens eine Woche nach Release zu starten. Das wird ein Turnier zum ausloten insgesamt sein. Wenn wir n Gruppen-KO spielen dann vielleicht zur KO-Phase.
    Vielleicht ist Pharao aber auch gut gebalanced, sodass man gar keine Regeln braucht ^^^^ ^^

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich hatte drauf gesetzt, das spätestens eine Woche nach Release zu starten. Das wird ein Turnier zum ausloten insgesamt sein. Wenn wir n Gruppen-KO spielen dann vielleicht zur KO-Phase.
    Vielleicht ist Pharao aber auch gut gebalanced, sodass man gar keine Regeln braucht ^^^^ ^^

    Hahaha guter witz.


    Gebelanct :D


    Eine Woche nach Release ist happig^^

  • Zitat

    Was ist denn schlechtes Benehmen in dem Zusammenhang und gibt es sowas wirklich ?

    Na klar gibt es das.

    Rumpöbeln, aus dem Gefecht droppen wenns für einen schlecht läuft und ein Rematch fordern wegen "Verbindungsproblemen". Campen, etc.

    Da gibts genug sachen.

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe

  • Was ist denn schlechtes Benehmen in dem Zusammenhang und gibt es sowas wirklich ? ^^

    Generell ist so ziemlich jede Regel die in den letzten Turnieren angewandt wurde aus gutem Grund entstanden, sonst hätte ich mir auf keinen Fall die Mühe gemacht die auszuformulieren. Ich kann halt dadurch auch verstehen, wie es manchen in der Legislative geht, die ein Gesetz schreiben müssen. Hätte ich auch keinen Bock drauf und würd am liebsten mit deutlich weniger fahren. Bei Med2 brauch man z.B. keine Spamregel, weil da Einheiten teurer werden, wenn du mehr als 4 mitnimmst.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.