Werbung

Plauderecke der HQ Turniere

  • Die ersten Videos zur aktuellen Turniersaison sind online:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • "Ghosten" lol.

    @Killermasterlp Wir waren um 18.30 verabredet, warum schreibst du mir nicht zurück. Denn ein Fehlen zu erklären wäre sehr viel besser als mich einfach zu ghosten.


    "Ghosten" lol.


    Meh, wieso bin ich nicht im Anfängerturnier weitergekommen?


    Das ist so dumm wenn nur 2 Spiele gemacht werden und jeder unentschieden spielt, dann wird einer immer unnötig gekickt. Schlechtes Konzept.


    Hoffe ihr seid froh dass die Flasche Blackbird aka Odinsspeere weiterkommt, der spielt
    immer nur den selben langweilgen Kram, nennt meinen innovativen Spielstil
    "räudig" (schon zum zweiten Mal btw) und schafft es auch nicht das
    Ergenis zu posten.

  • Ihr müsstet ja mal alle noch eine Partie gegeneinander machen.
    Ich setze fest, dass ihr alle die selbe Fraktion nehmt

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich halte dies für unnötig aber Turba zwingt mich dazu darüber zu schreiben das ich und @Johann unsere partie noch nicht gespielt haben. Dies kommt daher das bisher fast immer er nur dann da war wenn ich nicht da war und ich immer dann da war als er nicht da war. Der Grund warum ich dies hier für unnötig halt ist das wir konstant im Kontakt stehen und aktuell versuchen morgen gegen um 9 unsere Partien zu spielen

  • So, hier mal ne kleine Vorabankündigung:


    Geplant ist, dass wir um Ostern rum die erste Turniersaison im neuen Forum einläuten. Sprich Turnierbeginn wäre dann Ostersonntag. Wie schauts da bei euch aus? Will mal eure Stimmung dazu hören.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.