Werbung

Plauderecke der HQ Turniere

  • So, ich mach das jetzt mal ganz vorbildlich, so wie ich mir das vorstelle, wenn jemand hierüber seinen Termin machen möchte.


    @Master Marko und @Skinner, ich würde gerne einen Termin für meine Schlachten mit euch ausmachen.
    Ich werde diesen Freitag recht früh nach Hause kommen, weshalb ich ab ca 14:30 Uhr online sein werde und das auch bis mindestens 18 Uhr. Danach werde ich keine Zeit mehr haben, oder nur noch recht spät, ca. ab 23 Uhr, das aber auch nicht sicher.
    Samstag ist noch unsicher, aber ich garantiere mal, dass ich zwischen 13 und 16 Uhr definitiv Zeit haben werde.
    Sonntag gestaltet sich alles günstiger, da ich wohl ab 15 Uhr bis 21 Uhr Zeit für eine Schlacht haben werde.
    Ich fasse also nochmal meine Zeiträume zusammen:


    Freitag 08.11.2019: 14:30-18:00; (ab 23:00)
    Samstag 09.11.2019: 13:00-16:00
    Sonntag 10.11.2019: 15:00-21:00


    Wenn ihr innerhalb dieser Zeiträume eine Möglichkeit für die beiden Schlachten seht, so schreibt bitte einfach einen Beitrag hier rein, oder kontaktiert mich per PN.



    PS: Das ganze muss jetzt nicht so ausführlich sein, es würden auch nur die Zeiträume mit den Tagen genügen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich bin zurzeit leider krank, sonst hätte ich mich diesbezüglich schon längst bei dir gemeldet. Ich würde Sonntag bevorzugen, damit ich die nächsten Tage, wenn ich wieder fit bin, noch etwas Zeit zum üben habe. (hab das Game schließlich seit dem letzten Turnier nicht mehr gezockt ^^)

  • Ich bin zurzeit leider krank, sonst hätte ich mich diesbezüglich schon längst bei dir gemeldet. Ich würde Sonntag bevorzugen, damit ich die nächsten Tage, wenn ich wieder fit bin, noch etwas Zeit zum üben habe. (hab das Game schließlich seit dem letzten Turnier nicht mehr gezockt ^^)

    Dann halten wir erstmal Sonntag fest.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Freitagnachmittag hab ich Biochemie Labor, Samstagvormittag bis Mittag Kinderuni, Samstagabend bin ich (zum etwa 6. Mal in Kürze) wiederum ins Publikum einer Fernsehsendung eingeladen. Sonntag wäre daher auch für mich am passendsten. Montag hab ich zwar eine Zwischenprüfung, aber so 30min die Schlachten zu erledigen, liegt drin.

  • So, die ersten Schlachten wurden kommentiert und sind auf dem Clankanal auf Youtube zu sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Um viele Kommentare wird gebeten ;)

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.