Werbung

Plauderecke der HQ Turniere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufgrund meiner Krankheit, die doch deutlich hartnäckiger ist als erwartet, kann ich frühestens diesen Freitag spielen. Sorry nochmal an Turba für die späte Rückmeldung, wenn man aber schwer krank ist, liegen die Prioritäten logischerweise woanders.

PS: Sollte ich in der Woche das Gefühl haben das ich nicht rechtzeitig fit bin, gebe ich meinen Rückzug aus dem Turnier bescheid.
      Nur die Toten sehen das Ende des Krieges.
      >>Platon<<

• Werbung
    • Skinner schrieb:

Aufgrund meiner Krankheit, die doch deutlich hartnäckiger ist als erwartet, kann ich frühestens diesen Freitag spielen. Sorry nochmal an Turba für die späte Rückmeldung, wenn man aber schwer krank ist, liegen die Prioritäten logischerweise woanders.

PS: Sollte ich in der Woche das Gefühl haben das ich nicht rechtzeitig fit bin, gebe ich meinen Rückzug aus dem Turnier bescheid.
      Eventuell werde ich ohnehin schauen, ob nicht diejenigen, die bis eine Woche vor dem Stichtag noch keine einzige Schlacht gemacht haben, nicht besser ausgetauscht werden sollten.
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.
    • Neu

Heute Mittag gegen 14 Uhr (vielleicht auch etwas später, ich habe leider jetzt schon Zeitverzug), werden die Ersatzspieler für todes clown (AC-Jo) und Skinner(FelixAldi, Steamname Arabia1vs1), falls der sich bis dahin nicht meldet, ins Turnier einrücken. Ich hoffe dann, dass noch heute Partien geschlagen werden, damit wir in 7 Tagen pünktlich in die KO-Phase gehen können.
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.
    • Spiel NVE gegen Arabia1v1

Neu

Hallo NVE

ich würde gerne die zwei Games von uns beiden planen.
      Wäre super wenn es bald klappt. Heute oder morgen habe ich zum beispiel viel und gut Zeit.
      Habe auch versucht dich auf Steam zu adden vielleicht hast du ja nicht
      gewusst wer Arabia1vs1 ist da ich ja erst hinzugekommen bin ins Turnier.

Du kannst auch gerne vorschläge für eine Zeit machen.

Arabia1vs1

Werbung