Werbung

Plauderecke der HQ Turniere

  • Aufgrund meiner Krankheit, die doch deutlich hartnäckiger ist als erwartet, kann ich frühestens diesen Freitag spielen. Sorry nochmal an Turba für die späte Rückmeldung, wenn man aber schwer krank ist, liegen die Prioritäten logischerweise woanders.


    PS: Sollte ich in der Woche das Gefühl haben das ich nicht rechtzeitig fit bin, gebe ich meinen Rückzug aus dem Turnier bescheid.

  • Aufgrund meiner Krankheit, die doch deutlich hartnäckiger ist als erwartet, kann ich frühestens diesen Freitag spielen. Sorry nochmal an Turba für die späte Rückmeldung, wenn man aber schwer krank ist, liegen die Prioritäten logischerweise woanders.


    PS: Sollte ich in der Woche das Gefühl haben das ich nicht rechtzeitig fit bin, gebe ich meinen Rückzug aus dem Turnier bescheid.

    Eventuell werde ich ohnehin schauen, ob nicht diejenigen, die bis eine Woche vor dem Stichtag noch keine einzige Schlacht gemacht haben, nicht besser ausgetauscht werden sollten.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Heute Mittag gegen 14 Uhr (vielleicht auch etwas später, ich habe leider jetzt schon Zeitverzug), werden die Ersatzspieler für todes clown (AC-Jo) und Skinner(FelixAldi, Steamname Arabia1vs1), falls der sich bis dahin nicht meldet, ins Turnier einrücken. Ich hoffe dann, dass noch heute Partien geschlagen werden, damit wir in 7 Tagen pünktlich in die KO-Phase gehen können.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Hallo NVE



    ich würde gerne die zwei Games von uns beiden planen.
    Wäre super wenn es bald klappt. Heute oder morgen habe ich zum beispiel viel und gut Zeit.
    Habe auch versucht dich auf Steam zu adden vielleicht hast du ja nicht
    gewusst wer Arabia1vs1 ist da ich ja erst hinzugekommen bin ins Turnier.



    Du kannst auch gerne vorschläge für eine Zeit machen.



    Arabia1vs1

  • ZUZ wird heute noch aus dem Turnier entfernt und gegen Edgar (Steamname [VLR] Edgar ausgetauscht. Ich muss nur vorher noch was erledigen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Auch hier nochmal Glückwunsch und ein dickes Danke an Gruppe C! Ihr habt es geschafft, alle Partien zu machen, obwohl Edgar erst am Dienstag offiziell ins Turnier übernommen wurde. So wünsche ich mir das und hoffe, die anderen Gruppen nehmen sich ein Beispiel daran (auch ich selbst).
    Nochmal danke an @Edgar @KonsumGandalf @Mars @Bonny!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde an dieser Stelle auch an die anderen Gruppen appellieren, Eure Spiele schnellstmöglich zu schlagen. Die Frist läuft ja bald ab.

  • An Ressult: Ich werde die Woche über keine Zeit haben, da ich für Prüfungen lernen muss. Ich werde zwar die Woche mal on sein, aber da werde ich hauptsächlich Schlachten nachcasten. Bei mir ginge es also frühestens am Freitag so gegen 15 Uhr.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • An crazy und ObsidianZ:


    Wenn ihr die Spiele machen wollt, gebt mir einfach Bescheid, ich bin momentan recht frei verfügbar. Hab die ganze Nacht noch Zeit und die kommenden Woche bin ich quasi von 14 Uhr an zu haben. Ausnahmen sind morgen und übermorgen, wo ich so zwischen 18-22 Uhr verplant bin und nächsten Freitag wo es ähnlich aussieht, wenngleich nicht ganz so lange.

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • Ich bin in Gruppe C, gemeinsam mit Bratkartoffel und jesuscallsmedad. Ich bin bis morgen spät abends nicht mehr am Desktop PC.



    Ab Mo bin ich wieder verfügbar, hab an sich am Mo abend aber noch einen Termin. Kann daher Di-Fr immer ab 16 Uhr (teilweise auch früher), Sa kann ich ganztags bis 17 Uhr, So weiß ich noch nicht.

  • An Cu6e und Quintus Dias:


    Ich hab die nächsten beiden Tage Frühschicht sprich so von 15.00 - spätestens 22.00 Uhr hätte ich zeit (gilt auch für heute). Ansonsten hab ich Dienstag frei also hab ich eig den ganzen Tag Zeit und ab Mittwoch bis Samstag hab ich Nachtschicht dann bin ich je nachdem wie und wann ich schlafe von morgens bis Mittags oder wie aktuell in der Frühschicht von Nachmittags bis Abends verfübar.