Werbung

Große Kampagne beenden (Sassaniden)

  • Moin wie der Titel schon eigentlich gut trifft.
    Meine Frage ist wie kann ich die Große Kampagne von Sassanidischen Reich beenden.
    Habe Alle Provinzen eingenommen, alle Fraktionen besiegt.
    Nur die Hunnen leben immer wieder .. egal wie oft ich sie Ausrotte, ob alle 4 in einer Runder oder in mehreren das macht keinen Unterschied. Zur Info ich bin im Jahr 414 nC. im Sommer. Achja hab alle Ziele erreicht bis auf das mit den Marrionettenstaaten.


    Jemand vlt paar tipps? Würde mich freuen^^.

  • Du hast dir die erste Frage eigentlich schon selber beantwortet. :)


    Achja hab alle Ziele erreicht bis auf das mit den Marrionettenstaaten.


    Solange das Missionsziel nicht erfüllt ist erringst du leider auch keinen Sieg.
    Weiß jetzt allerdings nicht ob du gewinnst sobald die Hunnen besiegt sind.
    Das schafft man leider erst dann, wenn Attila tot ist.
    Attila unter die Erde bekommt man indem man ihn entweder 2x in der Schlacht tötet oder indem er ich glaube 445 n. Chr. von selber stirbt.
    Erst dann hören die Hunnen auf unendlich Nachschub zu bekommen.


    Marionettenstaaten bekommst eventuell über "zugelassene" Rebellionen bei denen du ihnen eine Provinz überlässt und anschließend eroberst und unterwirfst.

    • Offizieller Beitrag


    Marionettenstaaten bekommst eventuell über "zugelassene" Rebellionen bei denen du ihnen eine Provinz überlässt und anschließend eroberst und unterwirfst.


    Und die solltest du Notfalls bekommen indem du in einer Stadt einfach mal alle Gebäude abreißt^^

  • Ok die Hunnen habe ich schon 5 mal besiegt sie bleiben auch nicht tot^^.
    Naja anders wird es wohl nicht gehen , aber woher weiß ich in welchen Städten / Provinzen Rebellen entstehen die dann Fraktionen Bilden? Die ich dann Unterwerfen kann , gibt es bestimme ? Ich weiß ich frage viel . aber vielen dank für die Schnellen antworten !=)

  • Attila selber kann man auch mit einem Agenten unter die Erde bringen. Habe ich direkt damals mal beim ersten Versuch geschafft und dadurch die Errungenschaft bekommen.

  • ... woher weiß ich in welchen Städten / Provinzen Rebellen entstehen die dann Fraktionen Bilden? Die ich dann Unterwerfen kann , gibt es bestimme ?


    wieviele von deinen marionettenstaaten zum spielstart existieren denn noch? die könnetst du reaktivieren. in der levante erscheint judea, in anatolien erschenen auch zwei frationen, pontos und noch eine auf die ich gerade nicht komme. ansonsten erscheint noch in sytien ein volk, dann gibts noch die die ägypter... eigentlich in jeder provinz in der mal ein volk lebte bevor es erobert wurde taucht das bei einer rebelion wieder auf...



    PS: vergess aber nicht das du noch ein paar kriegsgener brauchst, damit deine vasallen automatisch mit in den konflikt hinein gezogen werden, dadurch rebellieren die nicht so schnell wieder und die einstellung zu dir wird schneller positiv beeinflußt.