Werbung

Für Mac ?


  • Jetzt verprell doch Tokata net gleich wieder, der hat so lange nix mehr geschrieben! Er hat das geschrieben was ich mir auch erst gedacht hatte. Natürlich ist es für neuere Macuser erstmal nicht klar, ob es eine Macversion geben wird. Wir wissen das natürlich schon und finden das im ersten Moment lustig, dass es einer nicht weis.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Natürlich ist es für neuere Macuser erstmal nicht klar, ob es eine Macversion geben wird. Wir wissen das natürlich schon und finden das im ersten Moment lustig, dass es einer nicht weis.

    Nur weil du schon etwas weißt, was andere nicht wissen, ist das kein Grund über jemanden zu lachen. Die Frage von ivery ist durchaus berechtigt und sollte dementsprechend auch ernsthaft beantwortet werden. Alles andere kann man sich meinetwegen gerne denken, aber nicht als sinnlosen Beitrag posten.

  • @"Micha"
    Nun, mein "Gelächter" ging eher in die Kategorie "Mac und Spiele". Und hatte rein gar nichts damit zu tun, ob jemand etwas weiß oder auch nicht. War für mich zumindestens klar ersichtlich. Hätte das natürlich auch entsprechend "ausschreiben" können. Was man auch daran sehen kann, wie lange es gedauert hat, bis z.b. Shogun 2 auf Mac erschienen ist. Waren, wenn ich mich recht erinnere, mehrere Jahre. Daher hier auch nochmal ein :D von mir ;). Soviel von mir zum Thema Mac und TW. Hoffe war jetzt auch für einen gewissen "Micha" klar und deutlich. Natürlich darfst du mich jetzt auch hierfür tadeln.


    Turba
    ich schreibe hier auch kaum noch was, da es hier nur noch um Warhammer geht und leider nicht um ein historisches TW. Da würde ich mich wohl mehr zu äußern. Aber nichts destotrotz habe ich so ziemlich jeden Beitrag darüber gelesen und verfolgt. Ich war von anfang an kein Fan davon und wollte davon auch rein gar nichts wissen. Dann gabs mal kurz ne Zeit, wo ich mir dachte "Na, vielleicht ist es doch was für mich" und aktuell eine Zeit wo ich mir so denke "och nö wohl doch eher nicht".

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tokata,


    ich frage jetzt mal nicht nach, warum du meinen Namen in Anführungszeichen setzt oder von "einem gewissen Micha" redest.


    Es ist ja schön, dass du dich beispielsweise auf Shogun 2 beziehst. Du kannst dir aber sicherlich vorstellen, dass nicht jeder, der an Total War: Warhammer interessiert ist, gleich die ganze TW-Historie mit all ihren Releasedaten für PC und Mac kennt. Hinzu kommt außerdem, dass beispielsweise Total War: Attila gleichzeitig für PC und Mac erschienen ist.