Werbung

Schnauze voll von Rome2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnauze voll von Rome2

      Ich komme nicht in der großen Kampagne klar!

      Keine Taktik funktioniert, beim Gefecht bleiben meine Truppen stehen wie die Ölgötzen.

      Ich habe bessere Schiffe und werde nur zusammengerammt und dann geentert dann verloren.

      Egal ob ich die Junier, oder Julier spiele, es ist Alles das Gleiche.

      Das Ganze schon von Anfang an!

      :nachdenk::krank::angry::angry::angry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlainYncaan () aus folgendem Grund: Thema verschoben


    • Werbung
    • Top Erklärung deines Problems. Nur leider im falschen Subforum.

      Aber ich bin jetzt etwas ratlos. Was genau willst du uns eigentlich sagen? Dass Rome 2 technisch so unausgereift sei, dass Bewegungsbefehle nicht funktionieren? Dass du keine Ahnung hast, wie man Seeschlachten gewinnt? Oder einfach nur dass du kein Bock mehr auf R2 hast? In dem Fall kann ich dir nicht helfen, das ist ganz alleine dein Problem und für die anderen beiden Punkte erklärst du zu wenig. :huh:

      Also, wir versuchen das nochmal: Wo genau liegt dein Problem? Wo brauchst du Hilfe? Was soll uns dieser Threadtitel sagen?

      Denn anhand deines Textes kann ich dir nicht helfen. Ich könnte dir einen Basic Rome Guide verlinken, aber das wäre auch schon alles.

      Signatur schrieb:

      Wenn du mich noch länger blöd anguckst, winke ich :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L. C. Sulla ()

    • ich muss gestehen bei den seeschlachten in rome 2 habe ich mich auch schwer getan... kein vergleich zu empire wo man mit seinen galeonen durch die feindliche linienformation gesegelt ist und nach allen seiten feuernd den gegner zu den fischen geschickt hat.

      wichtig ist das du dich nicht flankieren lassen darfst. wenn du doch gegener in deine flanken lässt, musst du in der lage sein diese mit nach hinten versetzten flügeln zu kontern...

      . . . . . _______
      . .----- . . . . . . . -----
      -- . . . .ooooo. . . . . . --
      . . . .(katapulte)

      so hatte ich die meist angeordnet...


      warum sich deine soldaten nicht bewegen kann ich jetzt nicht sagen... wie gibst du ihnen denn befehle? hast du vorher schon ein spiel der totalwar reihe gespielt? ...oder was am rechner geändert?


      zur not kannst du die schlachten auch automatisch entscheiden lassen obwohl die echtzeitschlachten mindestens die hälfte des spielspaßes bei TW aus machen
      o sancta simplicitas

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DemonRaw ()


    Werbung