Werbung

3. TW HQ Anfängerturnier

  • Für alle die es nicht in die Hauptrunde gepackt haben gibt es jetzt wieder das Anfängerturnier. Es wird wieder mit dem Blade Balanced Mod gespielt
    Der Turniermodus ist doppelte Elimination, jeder hat also praktisch zwei Leben. Am besten ihr schaut euch den Spielplan einfach mal an: http://challonge.com/5cnzpu56

    Gespielt wird das übliche Bo3 (ihr spielt also mindestens 2 Schlachten gegen jeden Gegner, wenns dann 1-1 steht brauchts die Spiegelschlacht). Der oben im Plan steht wählt zuerst. Während dem Bo3 keine Fraktion zweimal.


    Daneben gelten folgene Regeln:

    Standartregeln:


    - Geld auf Groß
    - Standarteinheitengröße: Ultra
    - kein Campen
    - keine Noobbox
    - keine Artillerie
    - kein schlechtes Benehmen (Beleidigungen, Drophack usw...siehe nächster Beitrag)
    - max. 1 mal Elefanten oder Streitwagen


    Spezielle Regeln:


    - General ist außen vor, zählt also in keine Begrenzung ein (außer bei Elefanten und Streitwagen)


    - max. 4 mal dieselbe Einheit (Gemeint ist die Einheit nicht der Einheitentyp!)


    - max. 8 mal Geschossinfanterie


    - max. 6 mal Geschosskavallerie


    - max. 6 mal Piken

    Und hier nochmal alle Teilnehmer, falls es die schon vergessen haben sollten:


    1. Fasde


    2. ASDFBRO1


    3. crazy / [VLR] Crazy


    4. Glavius[VLR]


    5. Quintus Dias


    6. AlainYncaan


    7. Maestro


    8. Gaius marius/ (DLLR2)Augustus


    9. Vehlerfei / ~Die Waschlappen~ Vehlerfei


    10. TheRealLord / Lordofthelegion


    11. Ardus2


    12. Airplanefighter


    13. Phalanx #brady / Syndex


    14. Milten3110 / (Ger)Milten3110


    15. Colin / colin


    16. Master Marko



    Für alle hier nochmal der Spielplan: http://challonge.com/5cnzpu56


    Ihr könnt ab jetzt die Schlachten machen und die Ergebnisse hier reinstellen. Wie gehabt bitte die Gefechtswiederholungen per Mail an mich senden, sonst wird es nicht gewertet.
    Da ihr jetzt immer nur einen Gegner zu schlagen habt ist die Frist entsprechen kürzer, sie endet am Sonntag den 15. Mai um 24 Uhr, bis dahin müssen alle Spiele der ersten Runde gemacht werden (auch die von der Verliererunde), sonst zählt wieder die Melderegel (wer sich zu erst meldet bekommt den Sieg).

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ist es denn so schlimm, sie mach die 2 Minuten zu nehmen, und die Regeln durchzulesen?:wein:

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ok, wenn du der eine Gegner bist, den wir dann mehr brauchen :laugh:



    hab die letzte schlacht in shogun 2 gespielt und hintereinander 7 niederlagen einstecken müssen. leider hat das meine tastatur nicht überlebt und mein bildschirm wäre auch fast aus dem fenster geflogen... :blush:

  • hab die letzte schlacht in shogun 2 gespielt und hintereinander 7 niederlagen einstecken müssen. leider hat das meine tastatur nicht überlebt und mein bildschirm wäre auch fast aus dem fenster geflogen... :blush:


    Ich könnte dir etwas Training anbieten, wenn du möchtest.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • hab die letzte schlacht in shogun 2 gespielt und hintereinander 7 niederlagen einstecken müssen. leider hat das meine tastatur nicht überlebt und mein bildschirm wäre auch fast aus dem fenster geflogen... :blush:


    Oh ja das Gefühl kenn ich nur zu gut :D:D

  • Ich könnte dir etwas Training anbieten, wenn du möchtest.


    würde gern mal darauf zurück kommen aber momentan ist es ehrlich gesagt ehr schlecht. planen kann ich sowas nicht. jedesmal wenn ich mir etwas zeit vor dem PC gönnen möchte, ist etwas anderes was meine sofortigen aufmerksamkeit verlangt... "frau will reden!", "haus brennt", "baby schreit"... die zeiten als ich mal am WE samstag früh den PC an und sonntag abend aus gemacht habe sind lange vorbei.