Werbung

3. TW HQ Anfängerturnier

  • Ich melde mich als Reserve


    Gut, können wir gebrauchen, weil einige ihre Spiele net machen.


    So, ich hab jetzt Maestro durch Sidoking ersetzt, da sich Ersterer mittlerweile ewig nicht mehr gemeldet hat. Syndex und Arasurz haben sich ebenfalls nicht mehr gemeldet, somit kommt Sidoking einfach in die dritte Verliererrunde weiter. Sein Gegner is Milten.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Turba ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, dass es Turba schon weiss, aber Glavius hat es mir vorhin gesagt, dass er aus dem Turnier raus ist, weil seine externe Festplatte kaputt ist.

  • Milten hat 2 :0 gewonnen und ich habe verloren .... ist eine noobbox nur dann eine noobbox wenn sie mit piken gemacht wird oder ist das ganz unabhängig von piken sprich box is box ? wenn es nichts mit piken zu tun hat hat er die zweite runde eigentlich unrechtmäßig gewonnen aber ich möchte mich ja nicht beschweren gg wp ! :)

  • Gibt es ein Replay? Weil noobboxen ist noobboxen, egal mit oder ohne Piken...
    Ohne Beweis, kann dies aber nicht angefochten werden, es sei denn du einigst dich mit ihn auch so auf ein wiederholungsgefecht.

  • Hi ... uhm wie gesagt ich möchte mich nicht beschweren oder so aber ich wollts nur nochmal nachfragen bzw ansprechen. ... ich hab die wiederholung gespeichert falls ihr das meint aber egal es ist nicht so wichtig passt schon hat ja spaß gemacht weils so knapp war und spannend hehe bis dann

  • Jo na ja, es geht darum, dass so ein Verhalten schlicht gegen die Regeln ist, die wir ja nicht ohne Grund aufgestellt haben. Wäre super, wenn du mir das replay zugänglich machen könntest, am besten per Teamspeakdateibrowser, allein, damit für die nächste Runde Klarheit herrscht.

  • So hier auch nochmal, wie es mit den nicht gemachten Partien weitergeht:


    Ihr einigt euch jetzt auf einen Termin und tragt den hier in dieses Thema ein. Der andere bestätigt mit einem "Danke", dass er diesem Termin zustimmt und dann auch Zeit haben müsste. Wenn dieser Termin nicht eingehalten wurde und einer der Spieler nicht in angemessener Zeit (10 Minuten) noch erscheint, meldet dies der anwesende Spieler, welcher dann den Zieg zugesprochen bekommt.


    Bsp.: Spieler A schreibt: Ich und Spieler B haben und auf Mittwoch um 18 Uhr geeinigt.
    Spieler B bestätigt das durch "Danke sagen".
    Spieler B ist am Mittwoch um 18 in Steam on, Spieler A aber net. Er wartet noch bis 18:10 Uhr und wenn Spieler A bis dahin nicht gekommen ist, um die Partie zu schlagen meldet dies Spieler B hier.


    Kleiner Tipp. für den Fall, dass sich jemand den Sieg erschleichen möchte, indem er einfach nicht auf die Anfragen in Steam antwortet: Macht einfach einen Screenshot mit Zeit und Datum (die Anfrage sollte natürlich auch zu sehen sein) und macht den hier in irgendeiner Weise zugänglich (Link oder gleich als Grafik, dann aber bitte mit Spoiler).
    Wenn ich mitbekomme, dass jemand versucht, sich auf irgendeine Weise den Sieg unrechtmäßig zu erschleichen, werde ich dafür sorgen, dass er nie wieder in einem HQ-Turnier teilnehmen wird!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Ich gewinne gegen AlainYncaan 2:1.


    1. Schlacht:


    Makedonien vs Averner


    2. Schlacht:


    Karthago vs Ägypten


    3. (See)Schlacht:


    Ägypten vs Athen