Werbung

3. TWHQ Turnier Hauptrunde

  • Das hört man gerne. :)
    Besonders von einem Spieler, der immer vorbildlich alle seine Schlachten rechtzeitig geschlagen hat. :thumbsup:


    Dem kann ich so komplett zustimmen. Danke Brutus, ich wünschte alle Spieler wären so zuverlässig.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Und ich gehe sang und klanglos gegen Wolran mit 0-2 unter. Hat mich einfach gegen die Wand gespielt, kann man nicht anderst sagen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Das hört man gerne. :)
    Besonders von einem Spieler, der immer vorbildlich alle seine Schlachten rechtzeitig geschlagen hat. :thumbsup:


    Nein, halt. Falscher Text. :D
    Waren zwei schöne Matches und "untergehen" würde ich das jetzt nicht nennen.
    Tatsächlich kann ich momentan nicht mal sagen, wieso du so "hoch" verloren hast. Aber ich bin mir sicher, Tully wird uns beide da mit der Nase draufstoßen, sobald das Video hoch ist. :D


    GG jedenfalls. :)

  • Das hört man gerne. :)
    Besonders von einem Spieler, der immer vorbildlich alle seine Schlachten rechtzeitig geschlagen hat. :thumbsup:


    Nein, halt. Falscher Text. :D
    Waren zwei schöne Matches und "untergehen" würde ich das jetzt nicht nennen.
    Tatsächlich kann ich momentan nicht mal sagen, wieso du so "hoch" verloren hast. Aber ich bin mir sicher, Tully wird uns beide da mit der Nase draufstoßen, sobald das Video hoch ist. :D


    GG jedenfalls. :)


    Hmm, ist das ironisch?:nachdenk::D

  • Hiermit verabschiede ich mich aus der Hauptrunde.


    Hannibal gewinnt verdient mit 2 - 0 gegen mich


    Es waren zwei sehr schöne Spiele die beide auf der Kippe standen.



    Im 1. Match spielten meine Arverner gegen Hannibals Lusitanier.


    Im 2. Match spielten Hannibals Massilier gegen meine Armenier.

  • So damit muss ich mich leider auch verabschieden. Bonecrusher gewinnt 2:0 gegen mich.


    Das erste Match geht klar an ihn. Arverner sind nicht so meins und ich schaffe es einfach nicht seine heroischen adeligen zu knacken.


    Das zweite Match ist da schon deutlich knapper, da ich auch mit meinem geliebten Rom spiele (und das die einzige fraktion ist, mit der ich überhaupt was reißen kann ^^)
    Doch seine Lanzen-Hippeis entscheiden den Sieg für ihn da sie mir überall in den Rücken chargen und ich sie nicht daran hindern kann (hatten ca 450 kills!!!)


    ggwp


  • Ja, ich hätte auch auf Makedonien gegen dich setzten sollen, statt auf Sueben. Naja, hinterhier ist man immer klüger.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich gewinne 2:1 gegen Obelix ... waren drei ziemlich knappe Schlachten


    In der ersten zerlegen meine Römer die tylische Linie trotz thrakischer Unterstützung.
    In der 2. Schlacht vernichtet Obelix durch ausdauerndes Geplänkel mit den Römern meine Lusitaner.
    In der 3. Schlacht machen meine Berserker den Unterschied zu Obelix' boischer Infanterie.


    GG WP