Werbung

Schluss mit lustig, jetzt geht's um Politik!

  • Soweit ich das jetzt verstanden habe, will er es ja jetzt grade schon stoppen, also heute und nicht erst morgen oder in 3 Tagen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Äh ja, es würde nur Sinn machen, wenn er die Briefwahlstimmen für ungültig erklärt. Und mal ganz ehrlich es sind jetzt glaube ich noch über eine Millionen Stimmen nicht ausgezählt, ich meine was wäre hier los, wenn man einfach mal eine Millionen Stimmen nicht werten würden?


    PS: Ach ja, ich habs grade nochmal gehört: Trump will nur dass dort gestoppt wird, wo er vorn liegt und dass dort wo er hinten liegt (Nevada und Arizona) UNBEDINGT weiter gezählt wird. Dazu fechtet er jetzt schon das Ergebnis in Wisconsin an.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Turba ()

    • Offizieller Beitrag

    PS: Ach ja, ich habs grade nochmal gehört: Trump will nur dass dort gestoppt wird, wo er vorn liegt und dass dort wo er hinten liegt (Nevada und Arizona) UNBEDINGT weiter gezählt wird. Dazu fechtet er jetzt schon das Ergebnis in Wisconsin an.

    Hmm, sind die Russen diesmal nicht an der Wahl beteiligt, dass Trump so panisch wird? :D

  • Du wärest vermutlich überrascht wer alles an welchen Wahlen beteiligt ist , aber speziell in diesem Fall bekam Biden von den Russen und den Chinesen (vermutlich sogar Deutschland) Geld.


    Wer am Ende auch die Wahl Gewinnen wird , ich denke die Nachfolgerin heißt Harris.
    Für die Amerikaner hoffe ich im Moment nur das sie cool bleiben und nicht anfangen die bereits tobenden Unruhen noch weiter eskalieren zu lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Laut den Radionachrichten heute ist im Lager Trump "düstere Stimmung".
    Was die Meldungen zu den Auszählungsstops der Stimmen usw angeht, so kann ich den Gedankengang von Trump absolut nicht nachvollziehen. Er diskreditiert sich damit ja selbst als Demokrat (im Sinne von Politiker in einem demokratischen Land - nicht die Partei auch wenn das ein witziges Wortspiel ist).
    Aber ich habs auch schon länger aufgegeben die Strategie hinter Trumps Twittermeldungen usw zu verstehen.

  • Das Problem ist halt, dass es genug Menschen hinter sich hat, die denken, dass sie mittel- und langfristig von seine Politik profitieren und das ist ja der Trugschluss, selbst wenn er jetzt wieder gewählt werden sollte oder sonst wie an der Macht bleibt, die Langzeitauswirkungen seiner Politik wird er wohl selbst nicht mehr erleben.
    Mir scheint das auch ein bisschen mit der Mentalität in Amerika zusammen zu hängen, dort macht man sich um die Zukunft offenbar doch weniger (ich sage nicht jeder und schon gar nicht gar keine) Gedanken, als bei uns in Deutschland. Nicht umsonst haben sie den Begriff "german Angst" für gerade diese Sorge um die Zukunft.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Trump hat die meisten Wähler unter Arbeitern und starke Zugewinne unter den Schwarzen und Latinos , also genau denen die eigentlich Stammwählerpotential der Demokraten sind .
    Um das zu verstehen muss man sehen das er Grundlöhne erhöht hat , Jobs geschaffen hat und in seiner Amtszeit erheblich weniger Soldaten in Plastiktüten zurück nach Amerika kamen , denn es ist zuerst einmal die ärmere Bevölkerung die Soldaten stellt.


    Ich hätte sogar gewettet das er knapp gewinnt , aber noch ist es nicht aus.

  • Dafür heizt er Rassenhaß an und spaltet die USA von der Welt ab. Er ist undiplomatisch und könnte für Kriege sorgen die tausenden Menschen das Leben kosten.


    Er ist aus dem Klimaschutzabkommen ausgetreten was dann in Zukunft dafür sorgt das der Großteil der Menschheit ausstirbt.


    Also auf Lange Sicht gesehen bringt er schon mehr Leute um mit seiner Dummheit.

  • Du wärest vermutlich überrascht wer alles an welchen Wahlen beteiligt ist , aber speziell in diesem Fall bekam Biden von den Russen und den Chinesen (vermutlich sogar Deutschland) Geld.


    Wer am Ende auch die Wahl Gewinnen wird , ich denke die Nachfolgerin heißt Harris.
    Für die Amerikaner hoffe ich im Moment nur das sie cool bleiben und nicht anfangen die bereits tobenden Unruhen noch weiter eskalieren zu lassen.

    So wird es kommen.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Naja diese Klimapolitik die aktuell propagiert wird halte ich auch für Unfug , aber das ist ein anderes Thema über das wir schon hinreichend diskutiert haben.


    Was Kriege angeht , so hat er als erster Präsident seit Jahrzehnten keinen einzigen Krieg begonnen , woher also diese Theorie stammt musst du dich selbst fragen.
    Er hat Nord und Südkorea zum Frieden geführt und im Nahen Osten mehr für den Frieden Israels getan als alle seine Vorgänger


    Er ist undiplomatisch und sogar unsympathisch , vergleichbar wie wenn Robert Geissen deutscher Kanzler wäre , dennoch verbindet beide das sie wirtschaftliche Erfolge vorweisen können von denen Berufspolitiker nur träumen können.


    Das er auf lange Sicht mehr Leute umbringt als andere ist rein spekulativ . Die von den USA produzierten Toten weltweit in den letzten 100 Jahren geht in die Millionen. Trumps produzierte Toten stehen aktuell im Vergleich mit Friedensnobelpreisträger Obama eher hinten an.


    Es ist nicht schön einen Mann verteidigen zu müssen den man selber nicht unbedingt mag , aber man sollte sich zumindest vergewissern weswegen man ihn nicht mag. Seine Frisur wäre schon ein Grund den ich gelten lassen würde , aber Rassenhass , Klima und Kriege die noch nicht statt gefunden haben sind Worthülsen mit denen er seit Amtsantritt beworfen wird.

  • Er hat Nord und Südkorea zum frieden geführt? ok und David Hasselhof hat die Wiedervereinigung vollbracht.
    Er hat enorm viele Spannungen verursacht wie mit China und diverse Handelembargos aufgelegt. Von Mexico brauchen wir denke ich auch nicht groß anfangen zu diskutieren.


    Seine Wirtschaftlichen erfolge? Er hat alles geerbt und so Investiert das es EIGENTLICH nicht schief gehen konnte. Dennoch hat enorm viel in den Sand gesetzt. Da gab es gute berichte von Wirtschaftsexperten die vor 5 Jahren mal alles geprüft hatten.

  • OH Mann, können die in den USA nicht bald mal mit dem Auszählen fertig werden?
    Ich will endlich wissen, was passiert, wenn Trump merkt, dass es keinen legalen Weg mehr für ihn gibt, um an der Macht zu bleiben.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Durch das völlig verquere Wahlrecht in den USA würde ich das noch nicht als gegessen betrachten . Die Sache ist einfach extrem eng , und es gibt bestätigte Meldungen von Ungereimtheiten bei der Auszählung der Briefwähler.


    Du bist da sehr emotional engagiert Turba , bist du US Bürger ?