Werbung

Schluss mit lustig, jetzt geht's um Politik!

  • Die Gräben werden allerdings vermutlich auch 2021 weder in den USA noch in Europa kleiner werden .

    In diesem Punkt bin ich anderer Meinung, zumindest was die USA angeht.
    Auch wenn ich dir zustimme, dass wir momentan eine tief gespaltene Gesellschaft in vielen Ländern haben, so ist Trump für mich nicht nur Symptom sondern eben auch Verursacher von weiterer Spaltung. Aus seinem Versprechen, ein Präsident aller Amerikaner zu sein ist wenig geworden. Biden wird auch nicht der Präsident aller Amerikaner sein können. Dennoch denke ich, dass ein Präsident der sich diplomatischer verhält und weniger absichtlich spaltet, sondern zumindest versucht Brücken zu bauen, ein deutlicher Fortschritt ist. Ich bin noch gespannt wie das bei uns in diesem Superwahljahr aussieht. Ich kann nur hoffen, dass nicht auch hier noch absichtlich Öl ins Feuer gegossen wird. Es ist ein Unterschied zwischen seine politische Agenda den Wählern nahe bringen und durch Hetzreden seine Gegner zu diffamieren.
    Man kann die Einwanderungspolitik auch sachlich und ruhig (und auch aus einer eher linken Position) kritisieren anstatt einfach Ausländern an allem Schlechtem die Schuld zu geben, aber letzteres ist natürlich viel einfacher den Menschen zu vermitteln.
    Auch linke Parteien machen es sich da meiner Meinung nach oft zu einfach, indem sie grundsätzlich alles in Schutz nehmen, was die Rechten angreifen und in meinem Empfinden vor allem gerade deswegen, weil es von den Rechten angegriffen wird.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Habt ihr eigentlich Mitleid mit den Briten? Ich meine da haben sie wohl so einiges nicht erwartet, was da jetzt auf sie zukommt.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Naja, für uns sehe ich wenigstens einen Hoffnungsschimmer am Horizont. Bei den Briten sehe ich dagegen eher nur mehr Dunkelheit.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Es brauchte eine halbe Dekade, bis die Briten begriffen haben, dass der Brexit mehr Schaden als Nutzen bringen würde.

  • Ich sehe das eher so, dass sies recht schnell begriffen haben, als letztes Jahr die Grenze zu Frankreich zugemacht wurde, wegen Corona.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • 16 Tage ist doch noch human. Wenn wichtige Lieferungen über nen Monat in England rumgammeln ist das schon schlechter. Vor allen Dingen wenn das Paket selbst in Herne liegt, aber aufgrund unsicherer Rechtslage (Zoll) nicht weiter verschickt werden kann. Um mal so ein paar Erfahrungsberichte wiederzugeben.


    Aber hey: England ist die größte Piratenkolonie der Geschichte und wenn ihnen jetzt auf den Kopf fällt seit 50 Jahren zu ignorieren, dass sie kein Empire mehr haben ist das nur fair. Im zehn Jahren gehören sie dann Indien und die ausgleichende Gerechtigkeit ist hergestellt.

  • Vermutlich werden sie eher ein weiterer Staat der USA , als Flugzeugträger haben sie ja bereits Erfahrung . :)


    Ich denke allerdings langfristig werden sie in die EU zurück kehren , aber all ihre Sonderprivilegien sind dann halt futsch .