Werbung

Sammelthread Suche CO-OP Spieler / Spielerin

  • Guten Tag Liebe Total War Community.


    Da mich der Multiplayer des Spiels so gefesselt hat , bin ich hier auf der Suche nach aktiven Leuten zum zocken . Die unten stehenden Mods sind dafür die Vorraussetzung. Links verteile ich dann gerne bei Steam (nicht erschrecken , die Einrichtung dauert maximal 2 Minuten )


    Alter : 21


    Steamlink :http://steamcommunity.com/profiles/76561198306410369/


    Meine Mods (Link per Steam , Einrichtungshilfe von mir )


    4 weitere spielbare Fraktionen , insg 71 ausgeglichene und angepasste neue Einheiten , bessere Camera (zoom etc). (Mods wurden vom ausgezeichneten Total War Mod Team hergestellt )


    Mfg ChilleR :thumbsup:

  • Guten Tag zusammen,


    ich suche auch noch mitspieler für den Co-Op. Ich bin 29 Jahre und habe 2 bis 3 mal die Woche jeweils 3-4Std Zeit. Bin noch recht unerfahren in Total War, habe nur eine Gewisse Zeit Rome 2 gespielt.
    Wenn interesse besteht, bitte anschreiben im Steam oder Forum.


    lg kescha2

  • Hallo Community,


    ich habe TW:Warhammer bereits ca. 70 Std. im Offline-Modus gespielt, nun suche ich einen Mitspieler für erste "ERNSTHAFTE" Runden.
    Ich habe bereits 2 Online-Runden gestartet, leider haben meine Mitspieler vorzeitig das Handtuch geworfen nachdem das erste große Gefecht verloren wurden.
    Um es ein wenig zu definieren:


    Ich suche:


    -auf Schwierigkeitsstufe "normal" (vorerst)
    -einen Mitspieler der gerne "Imperium" oder "Vampire" spielen möchte. Meine Fraktion wären die "Zwerge" (ebenfalls vorerst)
    - jemanden mit halbwegs vernünftigem PC und Internetleitung (in meinem letztem Spiel war mein Mitspieler teilweise nicht einmal in der Lage eine gute Aufstellung hinzubekommen, wodurch das Gefecht verloren wurde.
    - Jemanden mit ernsthaften Interesse eine Online-Runde auch zu beenden.


    Ich biete:


    - Taktisches Verständniss
    - dutzende Std. Erfahrung in TW: Warhammer und TW: Rome 2
    - Guten PC und gute Internetverbindung
    - So wie Headset und TS3 ( eig. selbstverständlich )



    Wenn du Interesse hast einige angenehme Stunden im TW: Warhammer Multiplayer zu verbringen und auch das Durchhaltevermögen hast kannst du dich gerne bei mir melden.


    Steam-ID: Gloobfinger
    MfG


    Edit: Ich würde gerne Gefechte selber führen sofern es notwendig ist.... Einfache Gefechte natürlich im Auto. Gefecht

  • Ich suche hier ein paar nette Spieler , die lust auf ein mehrspieler abenteuer haben und/oder mich bei sich aufnehmen würden.


    Ich besitze leider keine Interessenten für dieses Spiel in meiner Freundesliste.


    Ich bin Anfänger und vllt auch noch nicht der Spitzen Spieler , aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Würde mich freuen hier auf ein paar Mitspieler zu treffen.

  • ich würde euch beide auch gerne für kampagnen adden wenn ihr mögt ich suche immer Kampagnenpartner könnte auch ein ts anbieten auf den wir können :) arasurz heiße ich bei steam in meinen profil steht wohnort dachau(es scheint zweo zu geben)


    würde mich freuen wieder jemand für Kampagnen zu finden mit gespielten schlachten :)

  • Servus


    da ich jetzt schon länger Warhammer Total War spiele, habe ich mir gedacht, schreib ich mal hier im Forum das ich auch auf der Suche nach Mitspielern bin.


    Ich bin ein riesiger Zwergenfan, weshalb ich mir vor allem ein Koopmatch mit Zwergen und Klan Angrund wünchen würde. Nur finde ich nie jemanden der das machen will.


    Steam: Mirgrim (natürlich ein Zwerg als Profilbild)

  • Hey Leute, ich suche auch jemanden der mal mit mir Co-Op eine Kampagne startet. Welche Fraktion ist mir dabei eigentlich egal. Ich suche jedoch sehr erfahrene Spieler, da ich die Kampagne ausschließlich auf "Legendär" spiele. Für eine Ko-Op Kampagne würde ich aber auch auf Sehr Schwer runtergehen.


    Steamname ist auch Santakrausa (Biohazard Zeichen als Logo)

    • Offizieller Beitrag
  • Hi Leutz,



    Ich suche einen Teammate für 2v2s bzw. 3v3s; Wenn du schon ein bisschen
    Erfahrung mit Online Battles und den Strategien hast wärs super ist aber
    nicht status quo. Jeder hat mal klein angefangen. Da ich 34 bin sollte
    es menschlich passen, also eher an ältere Spieler gerichtet (20+)



    Ich komme aus dem Shooter Bereich und bin bei RDZ, Rentner die Zocken. Daher kann ich eine Base zur Verfügung stellen samt TS3.



    Steamname: heimlichHELD



    quatsch mich einfach an dann können wir ein Schwäzchen im Ts halten und ein paar battles machen

  • Hallo


    Ich suche einen Koop Partner für die Kampagne. Häufig will ich eher ruhig, also auf tieferen Schwierigkeitsgraden spielen (Einfach - Normal). Von den Fraktionen her ist es mir eigentlich egal, nur keine Hordenfraktion sollte es sein.


    Noch kurz über mich:
    Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Da ich im Moment Arbeitslos bin, kann ich fast zu jeder Zeit spielen, (in der Nacht schlafe ich ;)). TS nutze ich nicht gerne und möchte ingame über Chat kommunizieren.


    Mein Steam Name ist memoric (deutscher Soldat als Anzeigeild).


    Freue mich auf mögliche Interessenten

  • Hallo zusammen,


    ich suche ebenfalls einen Koop-Partner fr die Multiplayerkampagne, vorrangig geht es mir um den Erfolg fuer den Sieg dieser. Gern danach auch fr ne Versus zu haben. Bin 25, berufstätig und sportlich sehr engagiert, weshalb ich bevorzugt abends gegen 19.00-20.00 Uhr oder Sonntags ganztägig zocke.


    Falls jemand Interesse hat, könnt ihr mich gern unter WeskoEF adden (römischer Zenturio als Bild). die Völker sind mir eigentlich egal, habe alle DLC´s. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, denn ich möchte die Kampagne auch definitiv bveenden, auch wenn sich dies ein wenig zieht.


    LG und bin gespannt auf ein gutes Miteinander :)


    ps: Headset, ts und skype sind natuerlich vorhanden :)