Werbung

Sammelthread Suche CO-OP Spieler / Spielerin

  • Moin,


    ich suche nach Mitspielern für taktisch ausgebaute 2v/3v/4v online-Schlachten;
    +(....................................versus Kampagnen)



    Der Multiplayer Aspekt bietet einen wahnsinnig großen taktischen Spielraum an was die Zusammenstellung, Formierung und den Einsatz der verschiedenen Einheiten über die Fraktionen angeht. Nun werden leider im normalen Spiel nur ein Bruchteil der Möglichkeiten genutzt und fraktionsübergreifendes kombinieren von Einheiten und ihren Fähigkeiten finden selten statt, abgesprochen schon viel seltener.


    Gesucht werden Spieler die ein Interesse haben in ihrer Mehrspielerzeit gerne etwas mehr taktischen Tiefgang finden würden und für ein koordiniertes Teamspiel zu haben sind; MP-Erfahrung mitzubringen ist kein Muss, jeder der möchte kann sollte sich aber auch ernst dabei sein.


    Solange es vom Zwischenmenschlichen passt und das Spiel gut und mit Plan angegangen werden kann ist das Alter erst einmal hier unwichtig.


    Teamspeak ist vorhanden ggf. kann ich auch einen Raum bereitstellen.
    Sollten sich mehrere Leute finden bietet sich natürlich an eine Steam-Gruppe fürs gemeinsame Spielen aufzumachen.



    habt ihr Lust und Zeit könnt ihr mich auf Steam unter Allerius hinzufügen - Panzer in Schwarz-Weiß als Profilbild.


    -selbes gilt für die Kampagnen, einfach schreiben wonach euch ist:)-

  • <<<<<<<Ja welcher Denn da? Gibt mehrere die aus germany kommen.Adde mich mal bitte unter Creasy.Bild ist Gelb ( Caution Sparta ) Vieux Fort, Vieux-Fort, Saint Lucia


    Oder auf Facebook Colin Creasy ;)

  • Kleines update ich würde immernoch / oder wieder suchen jemand der gerne gegeneinander spielt und mit HEadset wäre ganz toll :D


    Steamname ist radanous oder mehr arasurz. Im meinen Steamprofil ist dachau als wohort verzeichnet. Scheint ja mehrere zu geben

  • Auch ich suche neue mitspieler für Coop oder versus kampagne.ich bin kein neuling und habe schon etliche stunden total war hinter mir.Ich arbeite von 05 morgends - 12 uhr mittags.Danach immer zeit zum zocken.ich bin 30 jahre alt.TS3 vorhanden oder auch ingame steam call möglich.Bitte einfach adden unter Prinz and Emperor ( Biild ist 4 weibliche Generäle im antik look ) Location Saint Lucy Barbados.Oder unter Colin Creasy auf Facebook.Freue mich .


    PS:Bitte keine Besserwisser die meinen einem alles erklären zu müssen wie ich zu kämpfen habe ingame oder was ich zu tun habe oder welche städte ich erobern soll,damit demjenigen das in dem kram passt! ;) Sonst alles ok ob neuling oder veteran...

  • Servus, wie oben gesagt suche ich noch jemanden für ne saftige Kampagne bei Tww2.
    Ich würde selbst von mir sagen, das man mit mir Spaß haben kann. :D
    In der Kampagne selbst bin ich aber mehr der ruhige Spieler, der aber auch mal sehr viel Scheiße labbern kann.
    Ich selbst suche jemanden der gerne Tw allgemein spielt, mind. 100h in irgendein Tw Titel hat(ich selbst habe in Tww1+2 über 200h).
    Ich bin selbst 20 Jahre alt und suche auch jemanden in diesen Bereich.


    Ich bin Mitglied eines guten Clans, wo man viele nette Leute trifft( oft für Multiplayer Schlachten).
    Einfach mal reinschnuppern :D germanvikings.nitrado.net


    Mein Steam Name lautet Leylin sonst einfach Reiner Freche :)
    Ich würde mich freuen! :)

  • Ich suche auch mal wieder nach einen Mitspieler für WARHAMMER II - Mortal Empires COOP , würde gerne mal die große Karte im COOP testen bzw spielen.


    Wenn wer Lust hat der kann mich gerne auf Steam adden.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Hi suche jemand für ne versus kampagne. In Warhammer 2. Entweder Mortal Empire oder die normal Warhammer 2 kampagne Einzige vorrausetzung ist spass am Spiel und HEadset. Gern auch jemand der etwas gelassener ist und das spiel nicht zu ernst nimmt und sich über verlorenen Schlachten aufregt. Sondern jemand der Spass dran hat und viel Humor hat :) Spiele überwiegends abends


    man darf gerne arasurz adden :D in meinen profil müsste dachau stehen

  • Eine zweite Person mit vernünftigen PC würde ich dann auch suchen. Habe momentan gut in meinen PC investiert und daher würde es keinen Sinn machen, wenn ich auf den anderen Spieler 3 Minuten zwecks Ladebildschirm warten darf. (SSD Festplatte, Geforce 1060, neues Mainboard und CPU)


    Paar Mods zur Spielverbesserung wären erwünscht, aber generell spiele ich Vanilla.
    Mods wie Radious kommen nicht mehr drauf ;(
    Blutige Anfänger muss ich jetzt nicht unbedingt haben, aber auch nicht die Überpros.


    Home Region, Better Camera, Better KI2 und diesen Anti Chariot Norsca Mod nutze ich momentan.


    Primär Mortal Empires Coop oder Gegeneinander.


    Einfach mal anschreiben per pm


    Grüße

  • bin 16 jahre alt ein großer warhammer fan und suche jemanden für die online kampagne
    am besten wärs wenn du auch den ersten hättest damit wir mortal empires spielen
    ich spiel nur mit ein paar einheiten mods und ts oder discord brauchst du was aber eigentlich selbstverständlich ist
    wenn du lust hast adde mich auch steam Merek Grimaldus
    oder schreib mir hier

  • Grüße,


    na ist hier noch was los? ^^


    Suche Ko-op Partner für Warhammer 1 und 2 oder Rome 2.
    Nach längerer Pause hab ich wieder richtig bock auf eine Kampagne, diesmal am besten zu zweit! Bin kein Profi, hab grad mal 210 Spielstunden und der Fokus lag früher mehr auf der Kampagne, in den Schlachten bin ich maximal mittelmäßig. Aber das soll den Spaß am prügeln nicht mindern ^^


    Mein Spielpartner sollte zumindest erwachsen sein, bin selbst näher an 30 als an 20 und erwarte eine gewisse Reife. Ansonsten setze ich nur ein bisschen Humor vorraus und natürlich die Bereitschaft viele Stunden miteinander zu verbringen.


    Spielzeiten: hauptsächlich Werktags Nachmittag und/oder Abend. Nach Absprache geht auch mal Vormittag.
    Ich hab in der Vergangenheit ohne Mods oder DLC gespielt, bin aber bei Notwendigkeit gerne bereit mir solche zu besorgen.


    Steam Name: Herzguck


    PS:
    Dieser Beitrag gilt auch noch nach vielen Monaten. Werde auch in
    Zukunft immer wieder mal Total War zocken. (verschiedene Teile). Einfach
    adden und anlabbern!!!

  • Grüße,


    na ist hier noch was los? ^^


    Leider ist hier im Moment kaum was los, liegt aber wahrscheinlich daran das im Moment auch wenig in Warhammer los ist, also es gibt kaum News über kommende DLCs usw. über die man hier Diskutieren könnte ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.