Werbung

Nagash sagt Hallo

  • Hallo :)


    Ja ich wollte mich als gerade erst Angemeldeter hier auch mal vorstellen.
    Ich bin 20 Jahre alt und noch Schüler (Abitur) und komme aus Berlin.


    Total War kenne ich jetzt seit etwa 6 Jahren und habe auch außer Shogun 1 und Medieval 1 alle Teile. Darüber hinaus bin ich in großer Vorfreude auf Warhammer da ich auch das Warhammeruniversum kenne.


    Meine Interessen sind Strategie Spiele, Geschichte(Historie), Romane, das Warhammer fantasy Tabeltop Spiel (Nicht Age of Sigmar!), Freunde ( ;) ) ...


    Joa ansonsten hoffe ich auf interessanten Austausch hier und vlt. nehme ich mal die Bewerbung in euren Rome II Clan in Anlauf :D
    Bei Fragen...Fragen!


    MFG
    Nagash

    • Offizieller Beitrag

    Dann übernehme ich das mal^^


    Herzlich willkommen bei uns!


    Du passt sicher gut zu uns in die Runde, TW- und geschichtsbegeisterte Mitglieder können wir immer gebrauchen, aber sonst wären wir ja auch nicht hier, oder? ;)
    Ich hoffe du findest dich schnell und gut zurecht, scheu dich nicht Fragen zu stellen oder deine Meinung kund zu tun (so lange sie nicht verletzend ist kann sie kontrovers sein wie sie will^^), keine Sorge wir beißen schon nicht :)
    Vor allem der Warhammer-Thread ist gerade am überlaufen, aber da dürfte ab nächstem Mittwoch noch mehr dazu kommen (am Dienstag spielen ja alle erstmal :D )


    Also nochmal: Schön dass du da bist!