Werbung

Fraktion: Das Imperium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prestige heisst es doch oder?

Aber ja der Rest stimmt. Sobald du auf 10 Bist kannst du konföderieren. Erreichst d zb durch gute Beziehungen oder in dem du Städte von Ihnen befreist oder Ihnen in Kriegen zur Seite stehst oder Söldner entsendest um Ihnen bei Schlachten zu helfen etc.
      Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
      Es mejor morir parado que vivir arrodillado

• Werbung
    • Du brauchst bei anderen Imperialen eine Autorität von 10, dann werden sie in der kommende Runde anfragen ob sie sich dir anschließen dürfen. Aber Obacht, das bringt einen Malus von 3 Autorität mit sich, wenn du das Angebot annimmst.
      Solltest du ablehnen und der andere Staat behält seine Souveränität erhälst du 1 Autorität.
      Ich habe zum Beispiel mehrmals eine Anfrage abgelehnt, da der Malus zu bitter gewesen wäre in dem Moment.
      Die Autorität erhälst du durch die sogenannten Dilemma oder durch Rückgabe von eroberten Siedlungen (wie ja schon geschrieben wurde).
      Ich habe immer dafür gesorgt, gerade im earlygame, das ich 1.000 Prestige hatte und 2.000 Gold (nach Möglichkeit) um die Dilemma möglichst positiv für mich zu entscheiden.
      Später, im Endgame, sind Gold und auch Prestige ja kein Problem mehr und man muss nur noch drauf achten das die Autorität nicht zu tief fällt :)

Werbung