Werbung

Fraktion: Grünhäute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fraktion: Grünhäute

      Hallo zusammen,

      in diesem Thread könnt ihr euch über die Grünhäute unterhalten und beispielsweise eure Erfahrungen, Tipps und Tricks teilen. Wie gefällt euch die Fraktion und wie findet ihr sie im Vergleich zu den anderen Fraktionen?

      Viele Spaß beim Diskutieren :)

    • Werbung
    • Die Grünhäute sind leider viel zu schwach...selbst mit ner Tier 2 Armee gegen eine Tier 1 Zwergenarmee ziehe ich immer den Kürzeren.

      Die Zwerge sind einfach unglaublich schwer gepanzert oder einfach OP.

      Hab schon verschiedene Taktiken ausprobiert aber selbst die eifachsten Zwergarmbrustschützen zerkloppen locker meine Spinnekav...WTF?


      Spiele auf legendär.
    • Doomdiver. Du willst doomdiver haben. 3 Stück. (Meiner Erfahrung nach) Die Zwerge sind bei weitem nicht OP. Du brauchst Anstürme in ihren Rücken (die sind leicht zu bekommen) und musst natürlich die gute alte Tradition des Umschwärmens pflegen. Da deine Einheiten billiger sind, hast du bei mehr Budget mehr Einheiten dabei. Vor allem die Goblin Wolf Reiter sind echt kosteneffizient und können den ganzen Fernkampf umnieten. Bei gleichem Geld ist der Greenskin ziemlich überlegen soweit ich das bis jetzt erlebt habe.

      Signatur schrieb:

      Winkt nicht mehr
    • Legänder ist auch schrott. Ich meine da werden die Werte so unfair verteilt das es keinen Spass macht. Schlauer Agiert die ki ja nie. Spiele nie höher als sehr schwer. Schon bei sehr schwer sind gewisse werte verteilungen komisch.
      Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
      Es mejor morir parado que vivir arrodillado
    • Ich bin cirka bei 2-3 Rassen sehr gut bis Runde 50 durchgekommen auf legendär.

      Das gebashe mit der KI war der Hammer; doch hier kommt wieder ein großer Haken:

      Bei Eintreffen der Chaoshorde, sind diese mit ihren Armeen schnurstracks Luftlinie durch alle feindlichen Länder auf mich zugekommen und haben mich geplättet.

      Wirklich ohne nach rechts und links zu schauen direkt auf den Spieler....da muss aber noch nachgebessert werden.

      So ist es ja reiner Wahnsinn :krank:
    • Der Janitschar schrieb:

      Die Grünhäute sind leider viel zu schwach...selbst mit ner Tier 2 Armee gegen eine Tier 1 Zwergenarmee ziehe ich immer den Kürzeren.

      Die Zwerge sind einfach unglaublich schwer gepanzert oder einfach OP.

      Hab schon verschiedene Taktiken ausprobiert aber selbst die eifachsten Zwergarmbrustschützen zerkloppen locker meine Spinnekav...WTF?


      Spiele auf legendär.


      Also ich habe keine Probleme mit den Zwergen, habe sie mittlerweile auch alle vernichtet, klar sie sind zäh, aber PRobleme hate ich mit den Zwergen nie. Da habe ich mit dem Imperim mehr "Probleme".
    • Brauch neue Feinde :(

      [IMG:http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20160530030314sdrxhwymlc_thumb.jpg]

      :ka:


      Ich finds im nachhinein ganz leicht nur als die zwerge noch lebten wars nicht so leicht... Langbärte und armburstspam der meine kavallerie nieder gemacht hat ich kenn das ja noch aus rome2 und attila man rennt vorbei hinten in die bogenschützen und freut sich jetzt haben die armbrustschützen sich gefreut :dry: naja ging ja nochmal gut. Chaos war unerwartet schwach gegen meine orks und die menschen nicht der rede wert genau wie der rest.

      bauen war fast immer das gleiche leider: wachstum > garnision > gehorsam (dörfer) in den städten wars garnision > wachstum > geld > korruption - > Einheiten > geld

      [IMG:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2sngxed4rj.png]

      wie man sieht geld hatte ich voll die probs mit :(

      Die laufstellungen find ich genial plündern + heal oder im untergrund durch berge durch :thumbsup:

      Einheiten joar alles mal dabei gehabt am ende wars dann meist schwarzorks 2 spinnen von den großen paar reiter und 4 bogenschützen nen troll oder riese mal hier mal da

      Agenten ohja die sind cool diese goblin garbosse ? oder wie die heißen schön mauern moschen und dabei leveln unerwartet gut gelaufen ich kenn das ja von attila und rome 2 90% erfolgsrate bäm kritisch gescheitert -.- hier zum glück nicht danke ca :thumbsup:

      Op einheiten gabs jetzt nicht war aber froh als mein 2ter General endlich seelenraub hatte :D

      obwohl ich den spielstil von den orks (länder unbewacht lassen und grenzen) nicht mag bin ich recht gut damit klar gekommen. am anfang hab ich mir sagen lassen für anfänger wären die ganz leicht hab damit auch angefangen aber bin überhaupt nicht klar gekommen hab dann mit dem chaos angefangen und das spiel mit dennen "kennen gelernt" und muss jetzt sagen wenn man das spiel ein wenig kennt sind die orks wirklich einfach nachdem man die zwerge los ist.

      Edit: ich mag das logo nicht gibt schönere von anderen orks u.u

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sophie89 ()

    • Hallo zusammen,

      ich bin neu hier und hätte mal eine Frage zu den Orks.
      Habe bis jetzt nur die Zwerge gespielt und da die Grünhäute geplättet, nun möchte ich den Spieß rumdrehen.

      Meine Frage wäre nun, welche Skillung ihr bei euren Helden verwendet?
      Ich habe Azhag der Schlächter gewählt, nur keine Ahnung welche Fähigkeiten gut sind.
      Sind diese Runen im Kampf sinnvoll, oder sollte man auf Attribute wie Rüstung etc setzen?

      Vielen Dank

      mit freundlichen Grüßen

      Reaper

    Werbung