Werbung

Fraktion: Grünhäute

  • das gibts doch nich... eure moschaz schauen wirklich wie immer aus. wenn ich mich recht erinnere spiele ich auf detailgrad "hoch" bei anderen völkern habe ich bisher noich nicht geschaut, werde ich aber heut abend tun! bei mir war es wie gesagt gestern bei allen einheiten so, die ich mir näher angeschaut habe. jetzt muss ich mir das heute abend nochmal in ruhe zu gemüte führen, das kann doch nicht sein!
    danke auf jeden fall schonmal euch allen für die uploads und eure antworten! :thumbsup:
    ich halte euch auf dem laufenden! bis heut abend dann!

  • hi also ich glaub langsam muss ich das hier in s technische forum verlegen:
    wollte heut die screenshots machen, da wartete schon n update von TW auf mich. als ich das durchgeführt hatte und tw starten wollte kam immer die fehlemeldung:" failed to initialize steam. are you running steam?" und ein ok - button. steam selbst kann ich starten, tw nicht.
    auch mehrmaliger neustart half nicht.
    und nu?? ;(

  • Hast du wirklich keine abgelaufenen Mods? Alle Modreste entfernt?
    Warhammer bei Steam auf Fehler überprüft? Wenn Units falsch angezeigt werden kann es ja nur so was sein

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Mal eine Frage :?: Was für Einheiten habt ihr im Late Game? ich versuche Armeen mit Moschaz und Goblins in den krieg zu schicken aber die Führerschaft ist so lächerlich wie bei den Bauern von den Bretonen.

  • Schon aber eine reine Goblinarmee mit Paar Trollen find ich irgendwie lustig und dazu sehr Kostengünstig. Versuche den Goblinkommandaten so auszurichten das die Goblins stärker werden aber die Führerschaft lässt sich leider nicht verbessern.

  • Also ich habe immer ein paar Goblin Bosse die eine Armee aus den billigsten Goblin Einheiten besteht, mit diese Armeen pluendere ich feindliche Gebiete, meine Hauptarmeen bestehen dann oft aus Schwarzorks, Trolle, Riesen und Monster und eine Armee besteht aus reinen Wildorks Einheiten.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Also ich habe immer ein paar Goblin Bosse die eine Armee aus den billigsten Goblin Einheiten besteht, mit diese Armeen pluendere ich feindliche Gebiete, meine Hauptarmeen bestehen dann oft aus Schwarzorks, Trolle, Riesen und Monster und eine Armee besteht aus reinen Wildorks Einheiten.

    So ähnlich habe ich das auch gemacht.



    Ich habe meine Grünhautkampagne kürzlich abgeschlossen und die hat viel Freude gemacht. Am Anfang habe ich mich auf Orkstämme und die Zwerge konzentriert. Im späteren Verlauf des Spieles wurde es aber richtig interessant. Immer dann wenn ich soweit war und die Siegbedingungen erfüllen wollte (Menschen und Zwerge auslöschen) hat mir irgendwo auf der Karte jemand den Krieg erklärt und das waren meistens starke Armeen. So hat sich das ganze ewig hingezogen und teilweise war das echt kniffelig.


    Die Kampagne selbst hat mir aber sehr viel Spaß gemacht. Die diversen Einheiten und Monster machen echt Laune.


    Jetzt fehlen mir nur noch die Tiermenschen dann habe ich zumindest die Hauptfraktionen mindestens einmal durch.

  • Wie läuft es bei euch mit den Grünhäuten zur Zeit? Ich habe das Gefühl das man ggn die Zwerge nur mit Schwarzorks antreten brauch da der Rest sogar von Zwergenkriegern niedergemäht wird. Selbst Mochaz werden vernichtet auch wenn die Zwerge hohe Verluste erleiden.

  • Ja geht mir auch so, habe das Gefühl dass die Orks schwächer wurden.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • jep... geht mir genauso. Schlachten die ich früher mit links gewonnen hab, gewinn ich seit ME nur noch knapp oder verliere sie. meine vermutung war, dass die zwerge gebufft wurden, weiß aber nich, ob des stimmt.
    was tut ihr dagegen? ich setze vermehrt auf streitwägen um die reihen zu durchbrechen. is halt micro-intensiv und eher nur eine lösung aus verzweiflung...

  • Die Zwerge sind eh schon zu stark keine Ahnung wieso man die bufft. Spiele die Kampagne deswegen extra mit einer Mod welche die Zwerge etwas schwächt (lässt Ihre Geldspritze schwinden). Bei den Orks setze ich momentan auf Masse. Vor allem in Kombination mit der Whaag Fähigkeit.


    Moralboosts sind auch sehr wichtig, da billigere Einheiten oft Fliehen. Skille bei den Fähigkeiten daher oft die Moralboosts. Vor allem Grimgork kann mit seinen Fähigkeiten und Aura so zu einer waren Festung der Standhaftigkeit werden. Gegner dann im Nahkampf binden und mit schnellen Einheiten (wildschweinreiter etc) oder Trollen in die Flanken des Gegners. Fehrnkampf vernachlässige ich bei den Orks eher.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado