Werbung

Fraktion: Grünhäute

  • Also ich habe mal eine Coop Kampagne mit dem orcs der blutigen Hand angefangen .
    Wie sind jetzt Runde 97 und wenn man mit dem LL der blutigen Hand (Name gerade entfallen) schön im oberen und roten skill Baum seine wildorks skillt .... dann sind die etwas übertrieben stark , also meine Infantery mit 70-80 Ansturm und kaverlerie mit 100-107 Ansturm....Da verblassen die bretonnischen Reiten vor Neid xD


    Auch die anderen Werte der wildorks lassen locker auf t4-t5 Niveau spielen und der unterhalt in dem Banner ist ein Witz.


    Habe noch nie ein LL Banner gehabt was ein einheiten Typ so sehr Bufft.


    Leider sind seid dem letzten Dlc bzw. Patch die Zwergen Fraktionen etwas Wiederstands los geworden gegenüber den Orcs.
    Will meinen das sie die Orcs besser dominiert hatten früher.


    Etwas Zweifel hab ich im endgame mit den Orcs da die Riesen als einzige t5 bestie relativ schwach rüberkommt wenn man die drachen und saurierer der anderen Völker kennt.
    Irre ich mich da oder geht die Spinne noch gut ab?

  • Ich finde die Werte passend, da die Wildorks im Gegensatz zu den anderen Orks sehr wenig Einheitstypen und daher auch keine alternative haben.


    Und auch von der Lore her passen die Werte da die Wildorks nun mal stärker als die normalen Orks sind.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • JA im Warhammer 2 Allgemein Thread wurde schon "viel" über Grom diskutiert.


    150 Runden habe ich zwar mit Grom nicht gespielt, da ich bei 89 Runden mit der Kampagne durch war und danach keine Lust zum weiterspielen hatte, mein Spielstand nach 89 Runden sah dann so aus:





    Ganz Ulthuan (bis auf eine Provinz) erobert und alle Hochelfen (bis auf Nagarythe) vernichtet.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Du könntest ja noch in die alte oder neue Welt einfallen :)


    Wie hat sich das Imperium bei dir entwickelt?
    Lebt Nakei bei dir noch?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • JA im Warhammer 2 Allgemein Thread wurde schon "viel" über Grom diskutiert.

    Das hab ich leider verpasst :( bin kurzzeitig von der Sucht TWW weggekommen, aber jetzt wieder mit Vollgas zurück ^^


    Auf welcher Schwierigkeit?


    Hatte auch nach 100 Runden (Sehr schwer) die kleine Kampagne schon gewonnen, aber "leider" durch den 10x Chaos Mod xDD. Die haben Ulthuan ziemlich zugesetzt.
    Zusammengefasst:
    Finde Grom super durch die Rezept Dynamik, nur leider ist seine Position sehr schwierig um im Lategame was zu reißen (habe nur das nördliche Bretonia und das Gebiet bei Klan Angrund)
    Grimgork hat es mir sehr schwierig mit Diplomatie gemacht und hatte fast alles westlich von mir.
    Jetzt räumt der Züchterklan auf und ich komme nicht mehr weiter 8|

  • Bei Nakai zumindest muss ich dir zustimmen. Habe noch keine Kampagnen gesehen wo der florieren konnte..... Das Imperium überlebt meistens bei mir (spiele aber zu 90% eher Selber Reikland, so das meine Beobachtungen eher von den wenigen nicht Reikland Kampagnen stammen)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Die KI kapiert irgendwie die Hordenmechanik nie ^^...immer vollgas von einer Stadt zur anderen, auch wenn sie meist keine Chance haben. Für Nakai müsste es auch sowas wie "5x größer" etc. geben.
    Imperium hatte keine Chance gegen die grüne Flut xD

  • Bin gerade bei einer Kampagne mit Skarsnik ist echt witzig mit den ganzen Billigeinheiten hab ich bei Runde 39 schon über 10 Armeen und überrenne alle Gegner in der nähe echt starkes early Game aber denke das es bald kehrt sobald die Gegner Eliteeinheiten haben.

  • Bin gerade bei einer Kampagne mit Skarsnik ist echt witzig mit den ganzen Billigeinheiten hab ich bei Runde 39 schon über 10 Armeen und überrenne alle Gegner in der nähe echt starkes early Game aber denke das es bald kehrt sobald die Gegner Eliteeinheiten haben.

    Sei einfach der True Lord of Eight Peaks! XD


    Dann regelst du das schon^^

  • Wie spielt man Grom. also die Meisten sind der Meinung, dass es der stärkste Kommandant ist.

    Ich hab eine Kampagne mit ihm gestertet und bin untergegangen, ich habe die Bretonen um mich herum vernichtet und eingenommen, aber mir hat das Imperium und Waldeflen auch noch den Krieg erklärt die fallen aus allen Seiten bei mir ein. Und die Siedlungen von den Bretonen sind ja alle Orange zum einnehmen, ist das überhaupt der richtige Weg? Lieber zu den Elfen rüber?


    Ich kapier den nicht :-S

  • Wie spielt man Grom. also die Meisten sind der Meinung, dass es der stärkste Kommandant ist.

    Ich hab eine Kampagne mit ihm gestertet und bin untergegangen, ich habe die Bretonen um mich herum vernichtet und eingenommen, aber mir hat das Imperium und Waldeflen auch noch den Krieg erklärt die fallen aus allen Seiten bei mir ein. Und die Siedlungen von den Bretonen sind ja alle Orange zum einnehmen, ist das überhaupt der richtige Weg? Lieber zu den Elfen rüber?


    Ich kapier den nicht :-S

    In Warhammer 2 hab ich immer Fast Invasion Ulthuan gespielt.


    Ich weiss nicht wie es in Warhammer 3 ist.



    Alternativ nach Süden ausdehnen und dich in der untere Ecke bei Skavenblight einnisten und von da aus expandieren. Vorrausgesetzt die Waldelfen ficken dich nicht vorher^^

  • Also bei manchen Fraktionen und Start frage ich mich schon was CA gesoffen hat, ich hab eben nochmal probiert, in Runde 12 hatte ich schon 4 Kriege um mich rum, und keine einzige Fraktion die mich annähernd mag, im Diplomatie Fenster sind alle Fraktionen um mich rum (ca. 20) tief rot. Und dann kommen die Bretonen noch mit 2 FS Armeen + Siedlungsgarnison, wie geht das in Runde 12 mit 2 Siedlungen?