Werbung

Fraktion: Vampirfürsten

  • Mein größtes Problem in der VC Kampagne ist das besitzen der 12 bzw. 20 Provinzen. Da die Korruption in den neuen Gebieten recht gering ist, gibt es dort ständig Aufstände so dass ich meine Armeen ewig lange dort halten muss bevor ich weiter ziehen kann. das macht die Kampagne unnötig länger. Habt ihr einen Effizienten Weg gefunden die Korruption schon vor Eroberung stetig in den Nachbarprovinzen zu verbreiten?
    Habe es mit Agenten und diesen Schreinen probiert, aber nichts hat so wirklich viel gebracht.


    Bis ich hier die lange Kampagne schaffe vergehen sicher 300 Runden :hmm:

  • Wie habt ihr das eigentlich mit der ersten Questaufgabe gemacht? Man muss ja ewig weit in den Süden latschen und hat das Problem mit dem Verschleiß. Ist mMn der mit Abstand schwerste Quest dadurch.

  • Ich war irgendwie nicht überrascht, als ich bemerkt hatte, dass sie im Rythmus gehen. Ich habe das danach allerdings noch bei mir überprüft, um sicherzugehen, dass da nichts beschleunigt wurde o.ä.


    Das Ergebnis: Bei CA hat definitiv jemand eine Wette verloren, was diese komischen Gehanimationen erklären würde. 2SPOOKY4ME! :laugh:
    [YOUTUBE]iUR-sg5jRBQ[/YOUTUBE]

  • :cool: 3spooky5me confirmed

    Vampire Counts sind also nun definitiv und bestätigt die absoluten Edgelords. Das ist aber nichts neues, das wissen wir bereits seit der ESL.


    4EDGY6ME :cool:


    Edit: Falls jemand sich bilden möchte (oder zur Erklärung): Urban Dictionary - edgy. Dankt mir später. Oder am besten gar nicht. Egal, das geht gerade ziemlich krass in Richtung OT. Viel wichtiger: Wir wissen nun, warum die Skelette so komisch laufen. Zumindest ich bin davon sehr überzeugt.

  • Hey zusammen,


    ich hab hier schon Tipps gelesen wie man den Verlust auf nicht korrumpierten Gebiet umgehen kann.
    Ich hab aber auch was von einer „ewigen Nacht“ gelesen.
    Das mit den Verlusten auf anderem Gebiet ist schon hart.


    Könnte mir vllt nochmal jemand zusammen schreiben wie ich das verhindern kann?


    Danke schon mal


    Gruß Dead_War

  • Ich selber hab die VC noch nicht gespielt,drum hätte ich mal ne Frage zu Manfred von Carstein.Hat er in seinem Skillbaum nen Selfheal und ist er zauberimmun?
    Ich hatte gestern mit Grimgork in meiner Orkkampagne eine mannhafte Niederlage gegen 2 FS der Vampire eine wurde von Manfred angeführt.So weit so gut kann ja vorkommen doch mich hat verwundert das ich Manfred Ewigkeiten nicht down bekommen hab und als ich ihn fast hätte war meine Armee aufgerieben.
    Dabei war festzustellen das der Singletargetzauber meines Schamanen wirkungslos an Manfred verpuffte und er sich gefühlt mehrere Male hochgeheilt hat.
    Die Vampire hatten auch noch einige Helden dabei nun weiß ich nicht in wie weit die gebufft haben, es waren einfach zu viele Brennpunkte als das ich mich nur drauf konzentrieren konnte was um Manfred abging, er war jedenfalls Fokusziel mit Grimgork,dem Schami ,3 Einheiten Bogenschützen und glaub ne Einheit Moschaz aber er ging einfach nicht down.


    Grüße Brocas

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Könnte auch sein das Manfred einen Heiltrank verwendete oder Special Ausrüstung dabei hatte welche im eine Schnellheilung ermöglichte oder ihn gegen feindliche Zauber abschirmte.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Könnte auch sein das Manfred einen Heiltrank verwendete oder Special Ausrüstung dabei hatte welche im eine Schnellheilung ermöglichte oder ihn gegen feindliche Zauber abschirmte.


    Equipt die KI ihre Kommandanten?

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Jop. Wenn du ne KI Armee schlägst bekommst du ja auch oft den Gegenstand des Helden den du getötet hast etc.
    Ich glaube man kann die Gegenstände die der feindliche Held trägt auch sehen wenn man mit der Maus über Ihn drüber fährt.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado