Werbung

Fraktion: Vampirfürsten

  • Sagt mal wurde der "Untotenpool" mit dem Update entfernt ? Weill ich habe weder das Symbol auf der Karte noch kann ich mehrere, verschiedene Untote wiederbeleben, vor dem Update hatte ich nach jeder Schlacht gegen Menschen einen "Untotenpool" nun aber gar keinen, ist das vll ein Bug ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Also bei mir ist er noch da und ich habe erst gestern gespielt. Ich würde mal auf Mods prüfen.
    Ist der pool einfach nur leer, oder geht das Fenster gar nicht mehr auf?

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Also im Pool sind nur die drei standard Einheiten und wie gesagt auf der Karte sollten doch nach einer Schlacht diese Knochenhände erscheinen wo man dann mehrere und auch bessere Untote wiederbeleben kann, aber egal wie viele Schlachten ich führe es erscheinen einfach keine Knochenhände, ich habe eigendlich keinen Mod der dieses Feature beeinflusst instaliert.


    Hier auf dem Bild siehst du was ich genau meine, das ist aber ein Bild vor dem Update:


    [Blockierte Grafik: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/912423178611161405/F8A42CA71025B55BA91B4DACD1CB47FEEFCE5FC1/]

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Der Entsteht nur bei genügend verstorbenen in einer Schlacht. Sicher das du in deinen bisherigen Schlachten auf ca 2000 tote kamst?
    Ich glaube ein bisschen weniger geht auch schon.

  • hmm ne 200k schlachten hatte ich noch keine, glaube das max war bisher 1500, aha okay, wieder was neues gelernt ;D dachte der pool würde bei jeder schlacht gegen lebende Einheiten enstehen und nicht erst nach einer gewissen Anzahl an gefallenen Einheiten, werde demnächst mal genauer darauf achten.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • also 200k Schlachten bekommst du glaub ich nur im Labor hin :D


    Aber ich glaube der geringste Haufen den ich mit den Vampirfürsten bisher hatte hatte etwa 1700 Verluste. Darunter habe ich noch nie einen gesehen.
    Aber eigentlich sollte sowas relativ früh im Spiel sogar eher leichter entstehen, da man ja massenweise Zombies, Skelette und leichte Schwert-/Speerinfanterie in die Schlacht schickt.
    Aber ja, achte besser mal darauf ob die Verluste (deine und die deines Gegners) zusammen etwa an 2000 heranreichen und dann einer entsteht. Am besten Full Stacks hart aneinander aufreiben lassen. Eventuell ne Armee Zombies im Schlepptau haben und erst die vernichten lassen.

  • Ja sorry meinte 2k ;D


    Danke dir für die Tipps, werde ich demnächst mal testen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Sagt mal kann es sein das die Vampire verbugt sind ?


    Ich habe vor kurzen mal wieder mit den Vampirefürsten eine Kampagne gestartet und nachdem ich mit Von Carstein konföderiert habe, habe ich keine Isabella bekommen, auch nach ca 30+ Runden erschien immer noch keine Isabella .... weis darüber vll jemand was ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Die Strafe dafür das du mit Manfred spielst :D


    Möglich wäre es das Vlad Isa noch nicht freigeschaltet bzw rekrutiert hatte zum Zeitpunkt der Konföderation

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Die Strafe dafür das du mit Manfred spielst :D


    Möglich wäre es das Vlad Isa noch nicht freigeschaltet bzw rekrutiert hatte zum Zeitpunkt der Konföderation

    Finde Vlad zwar auch cooler aber leider hat der keinen Drachen und das macht den Manfred im Late Game deutlich stärker als Vlad.


    Ja das mit dem freischalten habe ich auch schon im Steam Forum gelesen, echt doof, muss ich wohl eine neue Kampagne starten den Vlad, Isabella und Manfred sind meine drei lieblings Vampire ohne die macht eine Vampir-Kampagne keinen Spass.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Also nach 1378 Spielstunden muss ich gestehen das ich das "Tote Erwecken"System der Vampireführsten immer noch nicht verstehe, WIESO kann ich in manchen Gebieten weniger und andere "Tote Erwecken" als in anderen Gebieten ?


    Hier mal ein paar Beispiele:




    Falls das an der Anzahl der Verluste liegt; wieso kann ich dann bei dem folgenden Beispiel dennoch unterschiedliche Einheiten Erweckwen obwohl ich bei beiden Provinzen um die 3100 Verluste habe ?




    Ps: Und nein ich habe bevor ich die Bilder gemacht habe KEINE Einheiten erweckt, da ich schon weis das Erweckte Einheiten vorübergehend aus der Liste verschwinden.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Je Größer die Verluste in der Schlacht desto mehr und stärkere Einheiten kann man rekrutieren, ich kenne hier aber nicht die benötigten Zahlen ab wann was und wie viel Rekrutierbar wird, aber mehrere Schlachthaufen in einem Gebiet werden meines Wissens nach Addiert.
    Aber! Für mehr und bessere Einheiten müssen vorher erst ein paar Runden verstreichen bevor diese Rekrutierbar werden ich meine so ca 5-10 Runden dauert es bis der Gesamte Rekrutierungskader zur Verfügung stehen würde.