Werbung

Fraktion: Chaoskrieger

  • Zitat

    Sind die überhaupt zu irgendwas gut für mich?


    Sie schwächen deine Feinde und säen die Saat der Verzweiflung in deinen Feinden :D

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Es sind Rebellen wie alle anderen. Und wie alle anderen Rebellenarten kämpfen sie gegen dich. Aber da sie dich in Ruhe lassen (sollten) kannst du sie ignorieren. Immerhin helfen sie dir.

  • Vernichtete Fraktionen können wie in Rome 2 wieder entstehen. Hatte das kürzlich mit den Orks. Ork Nation x(kann mich an den Namen nicht mehr erinnern) vernichtet, später kam es zur Rebellion mit Ork Nation X Rebellen. Die eroberten eine Stadt und Schwups war die damals vernichtete Ork Nation wieder da. Ist also wie in den Vorgängern.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Vernichtete Fraktionen können wie in Rome 2 wieder entstehen. Hatte das kürzlich mit den Orks. Ork Nation x(kann mich an den Namen nicht mehr erinnern) vernichtet, später kam es zur Rebellion mit Ork Nation X Rebellen. Die eroberten eine Stadt und Schwups war die damals vernichtete Ork Nation wieder da. Ist also wie in den Vorgängern.


    Das lässt sich aber nicht aufs Chaos übertragen denke ich. Wenn hier ein Stamm tot ist ist er tot. Außer seine Siedlung wird wieder errichet und er wird daraufhin erweckt bzw. rebelliert.


    Dass ist aber wieder was anderes als Chaosrebellen!

  • Genau ,massgebend ist das die Fraktion vernichtet wurde damit sie wieder auferstehen kann. Was bei den Chaosrebellen nicht gegeben ist, da hast du recht.
    Meine Aussage bezog sich mehr darauf das Rebellen von bereits vernichteten Nationen wieder als Nation auferstehen können. Und bezog sich mehr auf diese Aussage von Sulla


    Zitat

    Ich habe noch nicht erlebt, dass neue Fraktionen entstanden sind oder bereits vernichtete neu ins Leben gerufen worden sind.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Habe vorhin mal Chaos auf Sehr Schwer ausführlicher ausprobiert.


    Bis auf die Tatsache das mir nach wie vor die Möglichkeit fehlt Städte zu erobern/zu besitzen ist es schon echt gut gemacht.


    Man hat zwar nur Horden,dafür haben die aber mehr Bauplätze und nur 1 Runde Bauzeiten,was die fehlenden Städte wieder ausgleicht.


    Nachteil ist natürlich man muss strategischer denken,hat man nur 1 Horde und macht ein falschen Spielzug kann es das gewesen sein.


    Hatte ich vorhin,ein paar Städte geplündert,nicht rechtzeitig die Truppen erholen lassen und schon 2 Fullstack Armeen auf mich und Ende.


    Ist also doch besser als ich anfänglich dachte.

  • Du kannst neue Horden ausheben, wenn du genug Wachstum hast. Du solltest möglichst schnell auf 4 Horden kommen, 1 bringt dich nicht weit.


    Um den Norden zu befrieden sollte man durchaus 3 Horden haben, ansonsten wird man ständig von den Geplänkeln dort hin und her gezogen.

  • Zu den Zeitpunkt war ich auch noch nicht ganz so weit,habe mir da relativ schnell ein großes Heer aufgebaut und gewütet.
    Die 2.Horde habe ich erst nach dieser Auftragsschlacht gegen den Zauberer und seine 2 Unterstützungsarmeen ausgehoben.


    Ich hatte da aber auch die Norse als Verbündete und die haben mir recht viel Arbeit abgenommen,

  • Das mit dem wieder auferstehen geht mit den zwergen auch jedoch denke ich mal das es nicht überall geht denn sobald die korruption vampir oder chaos zu hoch sind kommen diese rebellen und nicht mehr die fraktionsrebellen und somit auch keine alte fraktion mehr.


    edit: zudem unterliegen die Rebellen glaub ich auch den rassengesetzen was die einnahme von städten angeht. Ich hab noch keine Vampir rebellion gesehen die Zwergengebiete einnehmen konnte die haben die stadt immer abgerissen und sich somit selbst zerstört.

  • Das mit dem wieder auferstehen geht mit den zwergen auch jedoch denke ich mal das es nicht überall geht denn sobald die korruption vampir oder chaos zu hoch sind kommen diese rebellen und nicht mehr die fraktionsrebellen und somit auch keine alte fraktion mehr.


    edit: zudem unterliegen die Rebellen glaub ich auch den rassengesetzen was die einnahme von städten angeht. Ich hab noch keine Vampir rebellion gesehen die Zwergengebiete einnehmen konnte die haben die stadt immer abgerissen und sich somit selbst zerstört.


    Dann dürften die Chaosrebellen ähnlich agiert.

  • Weiß jemand ob der Verschleiß, wenn zwei Armee nebeneinander stehen, irgendwie auszustellen ist? Bitte keine Mod tipps^^.


    Die KI hat auch keinen Verschleiß wenn zwei nebeneinander stehen daher hoffe ich das das irgendwie geht.