Werbung

Fraktion: Chaoskrieger

  • Bevor ich Skaeling und Varg als Vasallen hatte, hate ich fast alle kleineren Stämme unterworfen und auch die haben sich ständig untereinander bekämpft, danach dachte ich mir gut lass die kleinen Stämme weg und hole nur die großen (Skaeling und Varg) aber auch das ging in die Hose den Skaeling hat mir dann wieder den Krieg erklärt was ich sowieso doof finde das Vasallen einem den Krieg erklären können ...... :ka:


    Du musst die dan nochmal angreifen die Vasallen und dan kannst du die Unterwerfen. Die Auswahl kommt wenn du die letzte Siedlung erobert hast. Du musst die sozusagen 2 mal erobern.

  • Du musst die dan nochmal angreifen die Vasallen und dan kannst du die Unterwerfen. Die Auswahl kommt wenn du die letzte Siedlung erobert hast. Du musst die sozusagen 2 mal erobern.


    Ja, weiss ich ;)

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Dan sollten die sich aber brav dir unterordnen. Im notfall gibt es eine Mod dafür die Vasallen sagt "Fu*k you" und die dan nicht sich lossagen.


    Sie sind ja auch eine zeit lang brav, aber sobald sie mehrere Siedlungen erobert haben werden sie Übermütung und meinen sie wären stark genug um erneut gegen mich in den Krieg ziehen zu können :D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Sie sind ja auch eine zeit lang brav, aber sobald sie mehrere Siedlungen erobert haben werden sie Übermütung und meinen sie wären stark genug um erneut gegen mich in den Krieg ziehen zu können :D


    Sind halt dumme Barbaren. :laugh: Da könnte man ja einen Disziplinator vor Ort lassen der für Ruhe sorgt.

  • Was ich bissl fies finde beim Chaos ist das es sehr lange dauert Verluste der Armee wieder aufzufüllen bzw. zu regenerieren. Wenn man da mal vergleicht wie schnell Kriegerpriester des Imperiums die Armee wieder hochheilt,echt heftig noch dazu Festungen als Rückzugsorte.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Was ich bissl fies finde beim Chaos ist das es sehr lange dauert Verluste der Armee wieder aufzufüllen bzw. zu regenerieren. Wenn man da mal vergleicht wie schnell Kriegerpriester des Imperiums die Armee wieder hochheilt,echt heftig noch dazu Festungen als Rückzugsorte.


    Das ist mir neulich auch aufgefallen. Selbst mit allen Technologien und Fähigkeiten der Helden und Kommandanten dauert das ewig da man immer in Fremden Territorium ist.

  • Das ist mir neulich auch aufgefallen. Selbst mit allen Technologien und Fähigkeiten der Helden und Kommandanten dauert das ewig da man immer in Fremden Territorium ist.


    Also, ich leg die Einheiten immer zusammen und rekrutiere dann in ein bis zwei Runden neue, die die alten ersetzen. Das is zwar kostenintensiv, aber immer noch besser als 5 Runden rumzustehen.

  • Ich blicke beim Chaos noch nicht so ganz druch was "Gunst pro Runde" angeht.


    Wie bekommt man beim Chaos mehr Gunst Pro Runde. Ich komme da nicht hinter.
    Nach 50-100 Runden habe ich nur eine Armee, bin nicht weit gekommen --> Keine Chance. :piek:


    Vllt. haben die einen oder anderen auch mal Lust im Skype oder TS sich zu unterhalten, neben dem Spiel.


    Für Skype/Steam Namen PN an mich. ;)



  • Gunst ist das Einkommen beim Chaos also quasi das Gold. Es gibt nur ein Gebäude was Einkommen abwirft was man bauen kann und zwar das wo man Chaosritter rekrutieren kann ,weiß den Namen grad nicht.
    Dein Einkommen beziehst du mit der Horde hauptsächlich aus plündern und ausrauben von Siedlungen worauf das Chaos auch gute Boni hat.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Gut das weiß ich alles...
    Also muss ich ins Minus (Gunts Pro Runde) wenn ich meine 2. Armee habe?
    Um das auszugleichen muss ich dann jedes mal Plündernd und Brandschatzend durch die gegend ziehen? :nachdenk:


    Okay, dass ist einfach.

  • Naja eine Horde überlebt halt nicht durch Wirtschaft und Handel sondern plündert und raubt und damit kommt man beim Chaos gut über die Runden.Später schwimmt man im Geld da spielen 3000-4000 Minus pro Runde keine Rolle da größere Siedlungen 30-50 k abwerfen durch Ausrauben.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Erstmal die Norscastämme plündern und die Anführer leveln sowie das Wachstum fördern für bessere Einheiten und die Questbattles für Items machen ,dann nach Süden marschieren und die wahren Schätze plündern. ;)

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Genau so mache ich das gerade in der Multiplayer Kampange.
    Problem ist, dass nach ca. 100 Runden Tzeentch kommt, und mir an die Kehle möchte. Habe schon 2 mal gegen den Verloren in der Einzelkampange. :D