Werbung

Fraktion: Chaoskrieger

  • Genau so mache ich das gerade in der Multiplayer Kampange.
    Problem ist, dass nach ca. 100 Runden Tzeentch kommt, und mir an die Kehle möchte. Habe schon 2 mal gegen den Verloren in der Einzelkampange. :D


    Die beiden Fullstacks musst du mit 2 Armeen auseinander ziehen und erstmal flüchten und dann einzeln aufreiben ,Focus natürlich auf die Generäle.
    Beim Chaos so früh wie möglich die legendären Generäle freischalten und deren Gebäude und Skilltree ausbauen ,dafür reichen auch erstmal die Billigeinheiten ,da kannst du ruhig mal rundenlang ein und die selbe Siedlung ausrauben;)

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • So ich hab mir jetzt auch mal Warhammer geholt und gleich mal mit dem Chaos losgelegt. Tja und bis jetzt hab ich bei 4 anläufen verkackt:unsure:. Mir sind auch immer ziemlich viele Fehler unterlaufen, leider heißt es bei der Chaosfraktion am anfang meistens: Fehler = Tod :dry:. Was mich extrem gestört hat war das komische dass mich immer irgendwelche Fraktionen der Menschen (auch das Imperium einmal) bis ans Ende der Welt mit 1-2 Fullstackarmeen verfolgt haben. Ich fand das schon merkwürdig wenn im eisigen Nordwesten ,am Arsch der Welt, armeen vom Imperium, Kislev und dem Nordland zugleich ankamen:angry:



    Achja aber die Stimmung im Spiel ist Top:thumbsup: die Chaoseinheiten sehen richtig geil aus und wenn man noch rufe wie "Blood for the blood god!" und "Skull for the skull throne!" von den Einheiten hört hat man schon richtige Gefechtsstimmung.Vor allem mit dem Blutdlc wirds dann nochmal richtig fies wenn Chaoskrieger durch die feindlichen Einheiten mähen . Für mich war auch das Hordensystem sehr interessant da ich Atilla nicht gespielt habe. Wie gesagt das einzige was mich stört ist: statt die Menschen zu überfallen und im Namen des Blutgottes zu Schlachten kommen sie zu mir und Jagen mich durch die Komplette Eislandschaft:blink:

  • Kleiner Tip ,erstmal um die Norscastämme kümmern und Kommandanten leveln und Hordengebäude ausbauen. Kommandanten kannst du gut leveln in dem du schwache Siedlungen Runde für Runde angreifst und ausraubst, ist zwar nicht lukrativ und ein Bissl fad aber du levelst die Anführer sehr schnell.Dafür reichen auch die Billigeinheiten am Anfang.2. Vorteil du kannst nach dem Ausrauben ein Lager aufschlagen und dein Siedlungswachstum leveln was hält nach niederreissen nicht geht.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Jepp das mit den Norscastämmen hat auch schon ein anderer hier geschrieben. Ich hab dann auch die Zwerge erstmal komplett ignoriert und bin einmal runter geschwommen. Das hat auch sehr gut geklappt. Werd demnächst auch mal wieder nen anlauf starten,aber grad hau ich mich den Orks durch um mal ein wenig abwechslung zu kriegen;).

  • Gibt's eigentlich ne Mod die verhindert das meine Norscastämme- Vasallen sich von mir lösen?Das nervt mich mittlerweile ziemlich

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Weis nicht, aber ich hab das in meiner Chaos Kampagne ignoriert...die Norsca Stämme laufen dir dann mit teilweise bis zu sechs Armeen hinterher, hielten bei mir jedoch meistens Abstand. Netter Nebeneffekt war dann aber auch dass die Norsca Armeen sich hauptsächlich um die anderen Fraktionstruppen kümmerten

  • War bei mir nicht so ,die sind ständig am nerven gewesen,in einer Kampagne hatte ich sie unterjocht und als Satharel spawnte waren sie plötzlich feindlich.Und hatte nur 2 FS davon eine mit schwachen Einheiten, Archaon wurde ständig von Agenten gemessert und kam so nicht zum Hordenwachstum weils jedesmal auf null gesetzt wurde.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • War bei mir nicht so ,die sind ständig am nerven gewesen,in einer Kampagne hatte ich sie unterjocht und als Satharel spawnte waren sie plötzlich feindlich.Und hatte nur 2 FS davon eine mit schwachen Einheiten, Archaon wurde ständig von Agenten gemessert und kam so nicht zum Hordenwachstum weils jedesmal auf null gesetzt wurde.


    Ja, wenn Satharel kommt war das bei mir auch so. Als ich mit dem fertig war, wars mir dann zu blöd nochmal alle Norscastämme zu unterdrücken, wollte dann den Angriff auf das Imperium starten. Wenn es zu viele Truppen sind, dann versuch doch mal an einer günstigen Stelle zwei deiner Armeen in den Kampf zu führen. Normalerweise haben dir die Norsca nichts mehr entgegenzusetzen sobald du auch nur ein paar Auserkorene hast.

  • Mal eine Frage zur Chaoskampagne.


    Ich habe die ein oder andere Norsca Stadt platt gemacht, einen Stamm wiedererweckt, den neuen Verbündeten direkt angegriffen und zum Vasallen gemacht.


    Jetzt habe ich das Problem das sobald ich einen weiteren Stamm zum Vasallen machen will, mir meine bisherigen Vasallen abspringen und sich sofort mit mir im Krieg befinden. Liegt das an meiner Vertrauenswürdigkeit?


    Stellen sich beim Auftritt von Sathrael nur meine Verbündeten gegen mich? Oder auch meine Vasallen?


  • Also dein erstes Problem kenne ich nicht, war bei mir nicht so.


    Das abtrünnig werden der Vasallen passierte bei mir auch mit Sathraels Erscheinen.

  • Also ich muss sagen, dass ir das Chaos mega Spaß macht, auch wenn ich sonst die Horden nicht spiele. Finanziell hatte ich bisher noch keine Probleme.


    Mir gefällt einfach schon der Anblick einer Fullstack Chaoskrieger.


    Was mir leider auch fehlt, ist die Option der Male der Chaosgötter.


    Aber ich kann nicht all zu viel sagen, ich bin irgendwie zu doof für den Tzeentchdämon. Wie macht ihr den?

  • mir sind grade zwei neue Einheiten bei den Chaoskriegern aufgefallen welche ich beim ersten Mal durchspielen gar nicht bemerkt habe. Das sind zum einen die "Pferdeherren der Chaosbarbaren" und die "Aufstrebenden Champions" des Chaos. Ich kann mich auch nicht erinnern die jemals bei der K.I. gesehen zu haben

  • Dan ist etwas an dir vorbeigegangen^^


    Die sind als FLC mit zum letzten DLC gekommen (Skarsnik und Angrund). Dazu ist auch noch die Chimäre neu. Die Aufstrebenden Champions sind im Verbund mit normalen Chaoskriegern sind die echt gut und dazu noch günstig.